schön von dir zu hören !!!!!! es tut mir leid, dass es dir derzeit nicht so gut geht...
als ich deinen beitrag gelesen habe , habe ich mich gefragt, was dir jetzt wohl besser tun würde, dich in den arm zu nehmen, oder einen gewaltigen tritt in den allerwertesten ???
für beides stehe ich dir jedenfalls gerne zur verfügung !
das verstehe ich sehr gut. würde es dir helfen diese sachen demnächst einfach unvollständig abzuschicken ??? ich kenne das sehr gut, wenn man sich irgendwie mitteilen möchte, aber einfach nichts zu stande bekommt. vielleicht würde es dir ja schon helfen, einfach zu wissen, dass es jmd ließt ?????Naturelle hat geschrieben: Oft hab ich angefangen Antworten hier zu verfassen, doch es wurde nichts draus. Ich qweiß nicht, was mit mir los ist derzeit.
das mit der bronchitis tut mir leid... geht es dir denn jetzt besser ???
...das war die stelle die ich mit dem arschtritt meinteNaturelle hat geschrieben:
Ich fühl mich unglaublich fett, da ich zugenommen hab und spiele seit Tagen mit dem Gedanken mich in einem Pro-A. Forum anzumelden... Andererseits schreibe ich das hier, weil ich unsicher bin und Angst davor hab.... Es wäre wieder ein falscher Schritt und dennoch ist er so verlockend.

es tut mir leid, dass die körpererinnerungen derzeit wieder so schlimm sind. gibt es die möglichkeit mit deiner therapeutin zu sprechen ??? und ihr zu sagen, dass du mehr stunden brauchst ??? dass du das derzeit alleine nicht packst? ...du solltest ihr das auch unbedingt mit den suizidgedanken sagen !!!!!!!!!Naturelle hat geschrieben:
Ich hatte auch sehr wenig Therapiestunden, die letzten 2 Monate gerade mal 3. Sie hatte Urlaub, einmal musste sie absagen und ich war mit meiner Krankheit und dem Praktikum völlig ausgelastet.
hast du eigentlich noch kontakt zu wildwasser ?????? ich habe vor 2 oder 3???? wochen angefangen über die email-beratung mit denen zu schreiben und ich habe festgestellt, dass es mir wahnsinnig gut tut !!! die therapie ist einmal in der woche zu einer festgelegten zeit,,,das nützt mir nix wenn es mir dann bspw sonntags schlecht geht.... mir hhilft es sehr dorthin ne mail zu schreiben...und zu wissen dass ich im laufe der woche eine antwort bekomme. gibt es für dich noch eine möglichkeit außerhalb der therapie dich an wen zu wenden ???
das glaube ich dir sofort.... ! und wie gesagt: das pn angebot steht !!!!!!Naturelle hat geschrieben: Es war schrecklich damals
LG Naturelle
naturelle sei tapfer !!!! das ist ein verdammt schwerer weg, aber du darfst nicht aufgeben ! meine thera sagt immer, wenn man das alles einmal überlebt und verarbeitet hat, geht es einem irgendwann besser !!! wir schaffen das schon irgendwie.........
drück dich wenn du das möchtest
mia marie