ag sein, das sie unterstützend helfen kann, als Ersatz für eine Therapie würd ich sie aber nicht sehen. Das ist so wie mit Psychopharmaka.
Es besteht aber auch die Meinung, dass Psychopharmaka alleine schon Probleme lösen können.
Ich kann mir genauso gut vorstellen dass manche Menschen ansich "problemlos" sind und zufrieden wären, nur ihr Körper von sich aus da nicht mit macht. Also Menschen mit einem angeborenen überaus großen Drang zu essen, OHNE eine tramatisierte Vergangenheit.
Man sucht manchmal so sehr nach Gründen.. die Mitschüler die einen eventuell gehänselt haben, die Eltern die sich nicht gekümmert haben.. vielleicht doch ein kranker Onkel oder ein guter Freund der selbst nicht weiß wie er sein leben in die Hand nehmen muss und es an anderen auslässt.. es gibt zichtausend Möglichkeiten. Und ich wette wenn man lange genug herumgrübelt findet man auch was. Aber ob einen das tatsächlich soo sehr mitgenommen hat, da bin ich mir bei manchen nicht so sicher.
Jetzt soll sich hier bloß keiner angegriffen fühlen, ich will keine eurer Probleme verniedlichen oder so, ich denke fast alle die hier sind haben ernsthafte Gründe wieso sie essgestört geworden sind. Aber ich denke es gibt vielleicht auch Menschen die haben die nicht.. glaub ihr nicht?
Was spricht denn gegen das Kondom ?
Gaaar nix, pro Kondom!
Nur wenn man was damit passiert ist, gerissen, weiß ich was..
Wenn ich jetzt mal angenommen was mit einem Kerl hätte, wir sind beide total betrunken und der hat auch ein Kondom benutzt aber ich habs nicht so mitgekriegt.. also aus Vorsicht sollte man sich doch die Pille danach dann holen oder?
Ich würde nicht darauf vertrauen wenn ich mich selber nicht erinnern kann und mir einer sagt: ja doch, wir haben aber verhütet.. also weiß net. Würd sie mir dann einfach mal zur Sicherheit holen auch wenn sie schädlich sein kann. Genau das hat halt letztens eine Freundin von mir erzählt und sie hat dem mit seiner Aussage vertraut. Das kann ich einfach nicht nachvollziehn, auch wenn sie ihn gut kennt. Bei nem Blackout würd ich auf Nummer sicher gehn, wenn ich nicht schwanger werden will.