Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

bei läut grad kotz technisch echt alles super zähl zwar meine kalos aber ess dadurch mehr und das ohne schlechtes gewissen mit bisschen sport zusammen klappt das grad echt gut :D

hey sunrise star du schaffst das halt durch, mach dir doch nen essensplan
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo ihr,

bei mir läufts auch ganz gut, heut ist mein 3.Tag ohne FA und k*. Hab auch grad meine 1.Sitzung bei meiner Psychotherapeutin hinter mir und ich muss sagen, es hat schon gut getan. Ich werde jetzt in der nächsten Zeit jede Woche zu ihr gehen. Ich bin optimistisch und ich werde und was noch wichtiger ist ich WILL es schaffen. Bemühe mich jetzt auch seit Montag normal zu essen, zwar kein Frühstück, aber zumindest zu Mittag, am Abend und eine Zwischenmahlzeit (immer wenn ich halt Hunger verspüre) - klappt vorerst mal gut. Ich versuche auch den Gedanken das ich zunehmen könnte bzw. mit Sicherheit zunehmen werde zu akzeptieren, ich hoffe das ich auch das schaffen werde. Ich möchte einfach nicht mehr k*, vor allem wegen der gesundheitlichen Schäden, ich habe sehr große Angst um meine Zähne und auch das man dadurch ja echt sehr schwere Krankheiten / Störungen bekommen kann, das ist es echt nicht wert.

danke mimi, ja ich hoffe das meine Laune auch so bleibt! ich möchte nun endlich wirklich etwas verändern und rein von der Logik finde ich mich schon mit ein paar Kilos mehr ab, nur ob es dann kopftechnisch auch so funktionieren wird, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe! wie geht es dir? hab gelesen das du auch schon ein paar k*-freie Tage hinter dich gebracht hast?

hello ihr,

finde ich echt gut dass es bei euch so gut läuft. das motiviert mich. ich will es auch umbedingt schaffen aber ich bin morgen schon wieder bei tag 1. musste heute beruflich kochen und schon früh iwas essen wonach ich mich eh schon nich so gut gefühlt habe, außerdem wars noch iwie viel zu früh und wir haben uns alle was süßes zum "neutralisieren" gegönnt und daraufhin ging der tag nur mit gelüsten weiter . nach dem ping pong essens spiel heute gings mir dann halt nich so gut aber jetzt hätte ich eigentlich hunger, soweit ich das beurteilen kann. manchmal hab ich dann doch angst dass ich diese appetit oder hunger gefühle falsch interpretiere - weiss gerade nicht so recht woran ich bin. zum glück arbeite ich die nächsten vier tage und es ist viel zu tun . mit meinen kollegen zu essen ist für mich eigentlich immer ganz gut. das schlimmste ist das essen mit meinen eltern , da versuche ich immer so zu essen dass es für meine eltern als normal erscheint und sie denken das alles klasse sei und ich keine probleme mehr damit hätte, gerade da ich nicht mehr dort wohne ist es mir iwie wichtig .irgendwie bin ich deswegen ja auch ausgezogen, da ich zu dem zeitpunkt eigentlich überall besser mit dem essen klar kam als zu hause - was ich eigentlich ziemlich doof finde.
habt ihr auch diese probleme mit dem essen mit den menschen die von eurer ms / b wissen ??

lg carrie

ahhhhhhhhhhhh so ein scheiß hab grade nen fa gehabt mir ist soooooooooo schlecht,mein bauch tut weh und eigentlich....man ihr wisst schon was soll ich jetzt tun? will nicht wieder von tag 1 anfangen...will es doch schaffen..was soll ich jetzt tun? mein bauch fühlt sich an als er bald platzt :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hatte gestern abend auch noch einen fa nachdem ich wieder nicht einschlafen konnte und einfach nur völlig überfordert war mit allem, man bin ich froh wenn mein chef motnag wieder da ist und ich das nicht mehr übernehmen muss :(
habs aber irgendwie geschafft nicht zu K* und mich mit wärmflasche ins bett gelegt. gemeinerweise konnte ich nahc dem fressen innerhalb von 10 min. einschlafen obwohl es vorher stundenlang nicht geklappt hat :(

hei, halte durch, lenk dich ab, warte noch ne halbe stunde und dann noch eine halbe und es wird besser!
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

mir kommts grad vor als ich die wände hochlauf gleichzeitig hatte ich den riesen drang zu ritzen und habs au net gemacht oder noch net? nein ich hatte gradm echt schmerzen hab gezittert mir war kalt... ich hoffe es hört endlich bald wieder auf... weiß nicht wie lang ich das durch halt will nicht fett werden will aber auch nicht mehr kotzen und nicht ritzen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und schreien kann ich auch nicht meine kids sind in der badewanne...was denken die? werde von meinen imaginären freunden getröstet ich heul und würd am liebsten laut schreien ganz laut schreien aber ich werd irgendwie schaffen hab noch nie nach nem fa ( bei dem es mir scheiße geht ) durchgehalten das gefühl durchgehalten, sich zu spüren den bauch die schenkel... würde echt gern schreien...aber na ja imaginär hab ichs ja schon :cry: :cry: :cry: :cry: das hört sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheiße an man wie bekloppt bin ich den eigentlich? aber ich merk grad es wird etwas besser.... aber immer noch net vorbei...wie kann ich machen das es mir besser geht? ich weiß alles kopf sache...

Klingt bestimmt albern und ich weiß ja nicht ob du dazu überhaupt grad den Nerv hast aber schreib doch mal nen richtig stinkwütenden Brief an jemanden / etwas, was dich grad tierisch aufregt und sauer macht!
Lass die ganze Wut raus, egal auf wen oder was! Ich hab vor einiger Zeit sowas gemacht, nen Brief an die Gesellschaft wie scheiße ich die ganze gesellschaft finde mit ihren Normen und Regeln und Anforderungen etc.
Und auch bestimmte Personen in meiner Umgebung die mich immer unter Druck setzen und wo ich das Gefühl habe mich verstellen zu müssen damit sie mich mögen. Und vor allem auch an diesen ganzen gesellschaftlichen Essensmist.

Naja, ich hab mich jedenfalls echt befreit gefühlt danach!
Hoffe du schaffst es, alles Gute!!
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

danke lieb von dir...hört sich gut an werde es sicherauch mal versuchen...hoffe nur das dieser tag bald zu ende geht ich habs zwar geschafft fühl mich aber echt scheiße und ja auch irgendwie stolz aber ich mag nicht stolz auf mich selbst sein...fühl mich grad echt voll unwohl,dick, drückend und so aber ja ich habs geschafft :roll:

super mimi das du´s geschafft hast nicht zu k*, ich weiß das dir das sicher sehr sehr schwer gefallen ist, aber bin stolz auf dich das es geklappt hat.

mir gehts heute auch noch gut, hab heute schon den 4.Tag ohne FA und k* und ich kann das essen immer noch genießen und es geht mir gut. Ich hoffe das es am Wochenende auch so gut klappen wird, is ja immer eine Herausforderung.

Halte weiter durch und morgen ist wieder ein neuer Tag :)

hey super das freut mich für dich, echt super...ja ich habs geschafft :roll: mir ist immer noch schlecht und hab tierisch kopfweh vom heulen und von den gefühlen.... mein bauch tut richtig weh aber ich werd heut früh schlafen gehen und ja morgen ist auch wieder ein neuer tag...super mach weiter so

Ja find ich echt klasse, dass du trotz FA nicht k* hast müssen bzw. es unterdrückt hast. Kannst stolz auf dich sein, dass ist echt eine gute Leistung. Jetzt hast du schon so tapfer durchgehalten, du wirst es auch weiterhin schaffen. Ich hoffe das auch für mich und ich hoffe das sich diese gute Phase noch lange hält bzw. für immer anhält (ist wahrscheinlich ein bisschen zu den Sternen gegriffen, aber vornehmen möchte ich es mir einmal).