Re: Arschkarte des Tages No.9

Na ja, war das denn sooo schlimm?
Weißt du, Anatomie hat NICHTS mit Intelligenz zu tun, das ist pure Auswendiglernerrei. Und ich habe das semesterlang gemacht, ich weiß, wovon ich da rede. :!: :!:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

na ja schlimm liegt im Auge des Betrachters hmmm??
Gestorben bin ich ja nicht wie ma unschwerlich erkennen kann aber es hat mich doch in meiner Ehre gekränkt... :roll: ---> ahhh ne vier ist für mich halt schwer zu verdauen...

tja Fazit davon is einfach ich kanns nicht ....ich hasse Anatomie, erachte es als sinnlos und bekomme es deswegen auch nicht in meinen Schädel...also demnach kann ich mich mit einer vier noch glücklich schätzen... :roll:

aber ärgern tut es mich trotzdem... :|

marielle hat geschrieben:nö das is ne AK an die Anatomieklausur...hätte ich sie NICHT geschrieben und wieder bekommen, hätte ich NIE erfahren wie unwissend ich bin...also ist es ganz legitim sie zu vergeben... :roll:

Antomie ist wohl eher das zweitrangige Problem bei dieser AK... ist doch viel schöner sich endlich wieder schön runterputzen zu können!

Nads hat geschrieben:ist doch viel schöner sich endlich wieder schön runterputzen zu können!
klar darauf warte ich schon den ganzen Tag...mein einziger Lichtblick---> eine AK an mich selbst ausstellen zu dürfen.. :|

abgesehen davon das dass mit "runterputzen" mal so gar nichts zu tun hat....Aufzählung von Fakten nennt das meinereins...aber bitte schön...ich frage mich ehrlich WAS daran so verkehrt ist sich auch mal für dumm zu halten---> in manchen Fächern ist man das nun mal...und das hat so gar nichts mit dem Selbstbewusstsein tun---> sowas ist dann realistische Einschätzung einer Gegebenheit... :|
Zuletzt geändert von mariella am Di Apr 13, 2010 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Daran, dass ich mal wieder nicht weiß, woran ich bin (man...is ja mal echt was Neues) und auch daran, dass ich nicht leider nicht so unsensibel bin, wie ich es gern wäre. Und an noch so einiges anderes, was ich allerdings lieber nicht anfage ins Detail auszuführen. Wozu auch?

AK an Interdentalkaries und AK an Betäubungen mit denen man nicht essen kann :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Eine richtig dicke fette Ak an einen 'Freund' :roll: von mir, der sich immer total dumm und daneben benimmt und dann beleidigt ist, wenn man ihn mal darauf aufmerksam macht. Gott, lass Hirn regnen :roll: .
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran, dass ich eine Beziehung zu einer wundervollen Frau führe - doch im Kopf eine Dame präsent ist, die nahezu hetero und dazu noch vergeben ist :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

Ak daran, dass meine Mutter mich mal wieder so behandelt, als wäre ich der allerletzte S.cheißdreck, nur weil sie selbst irgendein Problem (mit sich) hat. Reden kann man mit ihr auch nicht, echt ganz toll :| :roll:
Wie kann man bitte so doof sein? Jetzt trampelt sie wie eine Gestörte durch's Haus, bezieht mein Bett neu und durchwühlt mein Zimmer, mein Vater meint, ich solle mich da raushalten :roll: :shock: Ich wäre nicht mehr ganz richtig im Kopf, dass ich so über meine Mutter rede, jaaa genau :roll: sie meint es ja nur gut .... :roll:
Zuletzt geändert von hermelin am Mi Apr 14, 2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Schlumpfine hat geschrieben:AK: An meine Kopfschmerzen!
Dann leg dich doch was hin anstatt im Internet zu surfen ;) :?
Liebe Grüße

- Richard Nixon