Ich hab seit ca.4 Jahren Essstörungen, also immer MS-Phasen und B-Phasen abwechselnd.
Ich habe auch seit Jahren dieselben Freunde..na, ja...sie sind für mich eigentlich keine Freunde.Ich erzähle ihnen nie von mir und treffe mich auch nie mit ihnen.Sie wissen zwar von meinem Problem, aber ahnen nicht, dass es mir immer noch Schwierigkeiten macht. Sie sagen oft Sachen, wie "Mann, bist du verfressen" (ich hab in der Schule nie was zu essen dabei und an dem Tag hat ich n Brot dabei

Oder "Du bist so fett, hinter dir kann ich mich prima verstecken" (wie kindisch..) Ich hab Idealgewicht bzw. etwas drunter..
Zurzeit habe ich wieder richtig Probleme mit meiner ES, das merkt aber niemand. Ich möchte eigentlich neue Freunde, andere Freunde, weil meine "Aktuellen" gar keine sind. Nur vllt. wisst ihr wie schwer das ist, zu sagen: Ich häng mich jetzt an jmd. anders..Eigentlich halte ich es für unmöglich.
Tut mir Leid, wenn das unverständlich klingt..ich wünsch mir nur so sehr Hilfe, weil meine ganze Teenie-Zeit wegen der Sch***-ES drauf gegangen ist.
Ich hab auch ne Thera, nur müsste ich meinen Eltern Bescheid sagen, würde ich verlängern wollen und dann werd ich wieder so kontrolliert..Es is grad einfach zum verzweifeln.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
VLG, Bright