Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

hey danke lieb von dir...na ja weg gehen kann ich grad nicht..meine kids sind ein bisschen krank und ich kann nicht richtig raus mit ihnen...war jetzt grad aber eine rauchen und hab mich mit bissle sport abgelenkt...was los war? na ja eigentlich nix...eben der normale " hunger" ist wieder der 3. tag heute ohne und die ersten tage sind für mich immer die schwersten na ja eigentlich immer wird sicher ne zeit lang dauern bis ich normal essen kann bzw mich normal fühle... danke echt lieb von dir
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ja das bin ich auch...bin leider morgen net da aber am sonntag schau ich wieder nach und du bleibst so wie ich auch am wochenende ganz stark und anständig...wir versuchens zumindest...sei ganz lieb gedrückt

hast gaaaaaaaaanz prima gemacht
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Oah wie suuuuuuper dass du es auch geschafft hast :)
Hab mir grad auf dem heimweg sogar noch ein eis geholt weil ich von einem fa zu hause ausgegangen bin und habs auch geschafft ohne!
lege mich jetzt super happy ins bett und freue mich schon aufs gitarre spielen morgen früh, dass ich dafür dann auch mehr zeit und energie haben werde weil ich jetzt nicht gefressen und gekotzt habe :)
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

SunriseStar hat geschrieben:Oah wie suuuuuuper dass du es auch geschafft hast :)
Hab mir grad auf dem heimweg sogar noch ein eis geholt weil ich von einem fa zu hause ausgegangen bin und habs auch geschafft ohne!
lege mich jetzt super happy ins bett und freue mich schon aufs gitarre spielen morgen früh, dass ich dafür dann auch mehr zeit und energie haben werde weil ich jetzt nicht gefressen und gekotzt habe :)

Super :) Viel Spaß beim Gitarre spielen!
auf Urlaub

Hey, ja irgendwie ... grad ist wohl echt ne gute Phase oder so? Ich habs auch wieder geschafft obwohl ich es alles easy hätte fertig machen können und auch überlegt hab ob ichs nicht doch einfach mache. Und jetzt gehe ich ins Bett, hatte nen superschönen Tag und freue mich darauf, dass ich morgen nicht mit Halsschmerzen aufwache und erstmal meine ganze Wohnung putzen muss! :)
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

oh man ich merk wie ich auf fettige sachen tierisch hunger bekomm aber solche sachen führen immer zu einem fa bei mir...also tee trinken und abwarten und lieber was gesundes zu mir nehmen...ja ja irgendwie werd ichs au heute wieder schaffen

Hallo Sadangel!
Du hast ganze 5 Tage durchgehalten? Wow, du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide! Ich weiß nicht, wann es bei mir das letzte Mal 5 Tage waren! Und jede Stunde, die du das nächste Mal dranhängst, ist doch schon ein unglaublicher Erfolg! Also bitte verzag nicht! Du kannst verdammt stolz auf dich sein! Mach weiter so und lass den Kopf nicht hängen!
Alles Liebe,
Innocentia
„Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.” (Friedrich Hebbel)