Re: wie Thera überzeugen,das seine Hilfe ausreicht?

BertaSophie hat geschrieben:Jani, woher weist Du, dass Dein Anblick für andere Menschen eine Qual ist, die Du Ihnen ersparen musst?

Lass mich raten: Das hat ihr auch mal so ne Göre aus dem Sandkasten erzählt. :evil:

Ach Nads, kein Thema. Schick Deinen Hund dann rechtzeitig her, ja? Am besten mit Handtuch. :-X))
Zuletzt geändert von aire am Mo Apr 05, 2010 9:36, insgesamt 1-mal geändert.

ihr seid total lieb zu mir,das ihr solche Fragen stellt und Euch gedanken macht,DANKE!

Woher ich weiß,das ich anderen meinen Anblick ersparen muss?
Weil ich weiß,wie die Gedanken sind,von schlanken Menschen(war doch auch mal,wie sie),wenn sie eklige fette Monster ertragen müssen,im täglichen Leben.
Nirgendwo sind sie erwünscht.
sie beleidigen das Auge.
Sie versperren den Weg.
Sie sind ein Beweis für Abartigkeit!!!

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Äääähm, Jani? Ich war auch schon mal schlank und ich habe definitiv NICHT so gedacht?! Du warst doch damals, als du diese Gedanken über stärkere Mitmenschen hattest, schon esssgestört, oder? Denn ich denke, damals war das eher der Gedanke "Ich bin stark, ich kann Hunger aushalten. Die anderen sind schwach und essen, ich bin - durch und mit meiner Essstörung- stärker als die" Kann das sein? Denn das sind falsche, kranke Gedanken, die Mehrzahl der Menschen "da draußen" denken nicht so!!!

ich stell mir diese Frage,aber hab noch keine wirklich gute Antwort für mich.....
Vor meiner Es war ich immer schlank und hab nie negativ über Dicke gedacht.
Die gab es halt, punkt!

Allerdings hat mein Bruder sehr deutlich immer gemacht,das erübergewichtige Frauen
absolut verabcheut :evil: :evil: :evil:
Das ist mit der zeit immer schlimmer geworden mit seiner Einstellung.
er hat dann eine Frau geheiratet die MS war und nun nicht zunehmen darf.
Als ich ganz unten war,hat er mich ihr stolz präsentiert.
Und da war ich auch plötzlich gut genug in seinem Freundeskreis gezeigt zu werden.
Er kriegt das Kotzen von weiblichen Rundungen,glaub ich.

Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Apr 06, 2010 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:Vor meiner Es war ich immer schlank und hab nie negativ über Dicke gedacht.
...so wie die meisten Frauen, die chlank sind. ;)
ja,ne,is klar hat geschrieben:Allerdings hat mein Bruder sehr deutlich immer gemacht,das erübergewichtige Frauen
absolut verabcheut
Das ist mit der zeit immer schlimmer geworden mit seiner Einstellung.
er hat dann eine Frau geheiratet die MS war und nun nicht zunehmen darf.
Als ich ganz unten war,hat er mich ihr stolz präsentiert.
Und da war ich auch plötzlich gut genug in seinem Freundeskreis gezeigt zu werden.
Er kriegt das Kotzen von weiblichen Rundungen,glaub ich.
Naja, dann ist es dein Bruder, der ein Problem hat. Das solltest du nicht zu deinem Problem machen! Für deinen Bruder kanst du höchstens Mitleid empfinden für einen so eingeschränkten Horizont. Ich nehm mal an, auch das ist ein Kompensationsmechnismus für i-was, aber echt nix, was du auf dich nehmen solltest!

Drück dich (wenn du magst)
Hörnchen :)

ich möcht Euch sagen,das ich anfange Dinge(tiefe Überzeugungen)anders zu sehn,das ich aber deswegen noch nicht in der lage bin,sofort mein Verhalten deswegen zu ändern.
Ich hab irgendwie das Gefühl,das wär ich Euch schuldig,wenn ich euch schon die Ohren volljammere.

Bin heut morgen um 6 ne Stunde raus,wos noch kalt war und ich meine "Vermummung" tragen konnte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen,heute nochmal meine Wohnung zu verlassen.
ist so schrecklich hell,warm und laut da draußen :shock:

Ach man,ich finds doch selber so scheiße,so zu sein grad :(

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Danke Hörnchen,
da ich gard garnicht mehr selbst beurteilen kann,ob ich nur noch versage,brauch ich so sehr solche Rückmeldungen.
Ich weiß auch nicht,was los ist,ich weiß nur,das es schlimm ist zur zeit,wirklich schlimm.
Naja,kopf hoch,
heute früh war ich wieder eine Stunde draußen,das hat so gut getan :D
Hab jeden Schritt in vollen zügen genossen.
Es ist sehr wichtig,das ich mir beweise,das ich es schaffe einmal am tag die Wohnungstür zu öffnen.
Das ist meine Aufgabe grad,auch wenns so verdammt jämmerlich ist.

JaniGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"