War jetzt sehr lange nicht im Forum, hab aber oft dran gedacht.
Lag jetzt 9 wochen wieder in einer Klinik zur krisenintervention, dahcte eigentlich danach es hat mir nichts gebracht, weil ich hab dort auch erbrochen und das ganze.
Aber seit ca. 1 woche gehts mir naja gut würd ich sagen, ich weis nicht obs auch was mit meinen letzten nottermin bei meiner psychologin zu tun hat, weil bei ihr war es nicht so gut und sie meinte nur das sie mit meiner Essstörung überfordert ist und es nichts bringe wenn wir weiterhin drüber reden, mhm.. war schon erschrocken, aber naja. Vielleicht ist das der auslöser, das es mich so ein bissel wach gerüttelt hat wieder, das sich halt an meinen schlimmen essverhalten was ändern muss, damit ich vorwärts kommen mit all den vielen anderen problemen.
Ich hab diese woche viel geschafft, auf arbeit und so privat, also hab viel gemacht zum beispiel war ich gestern das erstemal wieder beim Bogenschießen, seit letzten jahres in sommer, da hatten wir groß einsatz mit allen, hatten unsern frühjahrsputz. Ich hab mich gefreut das ich den schritt gegangen bin, qweil ich ein schlechtes gewissen hat weil ich ja so lang nicht dort war, aber keiner war sauer oder so, im gegenteil sie haben sich alles gefreut. ich war auch diese woche das erstemal wieder allein schwimmen, hatte mich so lange geschämt und nicht getraut in die schwimmhalle zu gehn. Aber am freitag ging es und positiv war ich hab mich danach gut gefühlt, irgendwie frei. werd es jetzt wieder öfters machen um auch mein druck abzubauen und die angst vor den schlimmen blicken zu verlieren bzw. zu lernen damit umzugehn.
Ja das wars erstmal von mir, hoffe bin jetzt wieder öfters drin. und es tat gut auch mal über positive sachen zu berichten. danke
lg. Betti