Hallo,
ich finde die Idee wirklich sehr gut. Ich habe schon sehr viele Text etc. verfasst und habe mir schon immer mal vorgestellt über dieses leidige Thema ein Buch zu verfassen! Trotzdem wollt ich noch ein paar Dinge dazu sagen; ich finde mit Sicherheit, dass es schon sehr viele Bücher gibt, in denen die Krankheit zu fachlich beschrieben wird, doch ich denke nicht, dass ich später ein Buch in der Hand halten möchte, in dem die witzigsten Bulimie-Erlebnisse verfasst sind. In einer Klinik in der ich war, war es auch immer sehr lustig seine FA-Vorräte weiterzugeben und anschließend gemeinsam kotzen zu gehen.. Sicherlich habe ich auch schon einige wirklich absurde Sachen erlebt und musste danach fast darüber lachen, was man sich alles ausdenkt um nicht erwischt zu werden etc... . Aber letzten Endes versaut mir die B. seit dem ich 14 bin mein Leben. Zwar bin ich selber der Typ der hier und da mal einen ironischen Spruch über die Krankh. bringt, aber das ist einfach nur Selbstschutz!??
Nun gut....zu viel geschrieben mal wieder

!
Wie gesagt super Idee, aber man muss dabei bedenken, dass wenn Bulimiker ein Buch raus bringen was leicht ironisch klingt, dann könnte es doch sein, dass Aussenstehende etwas falsch verstehen. Gerade ist man doch dabei, den Leuten zu erklären, dass dies ein ernstzunehmende Krankheit ist....
Euch allen einen schönen Tag....ganz lieben Gruß
die Krisi