Re: Fragen und Antworten No. 22

die sonne geht hier um kein ahnung 6uhr früh auf.

heute wars sehr stressig, da wir dachten es bleibt so rihig und eine kollegin heim schickten un wir nur zu dritt statt zu viert waren... und es mal wieder alles ganz andres kam.

Findet ihr auch manche Frauen erotisch? :oops:
Bild
! ;)

Oh ja!

Wieso der :oops: smiley? Kein Grund sich zu schämen, oder?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nein, absolut kein Grund! Hab letztens mit einer Freundin genau über das Thema geredet! ;) Sie meinte, dass sie früher immer dachte, sie sei die einzige, die Frauen erotisch findet (und trotzdem hetero ist), seit sie offen darüber redet, ist sie draufgekommen, dass viele Frauen so denken! Ich selbst finde Frauenkörper schöner als Männerkörper aber nicht s*x**ll* anziehend.

Weinst du oft in der Therapie?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Apr 02, 2010 0:40, insgesamt 1-mal geändert.

Kennst Du den?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nee. Ich habe "Die Fremde" gesehen. So viele Männer habe ich noch nie im Kino weinen sehen. :?:

Ist es bei euch auch so kalt?
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Apr 02, 2010 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Momentan sind bei uns 3 Grad *brrrrrr!*
Aber es sollen noch 13 Grad werden und dann bin ich bereit, mir das Fahrrad zu schnappen und loszudüsen!

Bist du auch Frühaufsteher?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Nö, das ist nichts für mich.

Bist du geduldig?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!