Danke für eure Antworten!!!
Vielleicht macht Dein Freund zu viel Druck, oder Du willst eigentlich doch (noch) kein Bay, oder irgendein anderer Lebensbereich, der Dich ankotzt.
Ich glaub nicht, bzw. ich glaube ich mach mir den Druck selber um ihn nicht zu enttäuschen, aber genau kann ich das nicht sagen! Thema Baby... das ist mein sehnlichster Wunsch und ein sehr sensibles Thema bei mir
Ich denke es ist ein extrem harter Lernprozess durch den wir durchmüssen, man kann sich nicht von heute auf morgen mal eben umprogrammieren. Die Suchtstrukturen in unserem Gehirn sind zu stark.
Aber sie sind auch veränderbar. Man muss nur am Ball bleiben. Schmeiss jetzt nicht alles hin, versuche weiterzukämpfen so gut es geht
Aber wie lange muss ich denn noch kämpfen? Bin ich zu ungeduldig? Nein aufgeben werd ich sicher nicht, ich will diese beschissene Bulimie nicht mehr haben
Was brauchst du? Was fehlt dir?
Ich weiss es nicht? Keine Ahnung... Oder doch? Manchmal male ich mir mein Leben aus, wie ich es gerne hätte und es sind auch keine utopischen Vorstellungen und dann kommt oft die Wende wo ich denke es wird nie so sein.
Ich habe das Gefühl, dass ein Teil von dir noch nicht gesund sein will und dieser kleine Teil sich immer wieder aufbäumt, so nach dem Motto: "Sieh mich an, es gibt mich noch.". Und ich kann mir auch vorstellen, dass dieser Teil, der noch an der Krankheit hängt, jetzt etwas anderes, etwas neues braucht...
Das komische ist, bevor ich in die Klinik gegangen bin, war dieser Gedanke sehr präsent! Aber jetzt ist es so, dass ich wirklich davon weg will. od mach ich mir selber was vor?
[quotewelchen kick suchst Du denn?
ich muss!mein Freund wär furchtbar enttäuscht von mir!
wo ist der eigene Wille?
][/quote]
Ich dachte ich hab den eigenen Willen! Kick.... Das war für mich immer das Essen und jetzt...
Ich denke schon viel nach an was es scheitert od was mich da blockiert... Mir kommen da auch immer wieder Dinge, wo ich denke an dem könnte es liegen! Ich erzähl einfach mal:
Bin ja leider immer noch auf der Suche nach einer neuen Arbeit und da ich bald nicht mehr krankgeschrieben werde, muss ich mich wohl bald arbeitslos melden

Mein Chef hofft ja immer noch, dass ich wieder bei ihm arbeite, aber das ist für mich so unvorstellbar wie nochmal was! Ich bekomm aber auf meine Bewerbungen nur Absagen, aber ich möchte doch nur arbeiten, mir fällt zu Hause schon die Decke auf den Kopf! Trotzdem hab ich auch tierische Angst davor, mir machen die Menschen Angst

Ich kann nicht sagen warum, aber ich meide ja auch die Öffentlichkeit, wenn ich nicht unbedingt raus muss, dann bleib ich zu Hause, nur manchmal zwing ich mich dazu od geh halt nur mit meinem Freund raus, da fühl ich mich sicherer!
Oder wie jetzt, ich hab null Hunger, hab aber schon wieder das Kribbeln in den Finger mir was reinzustopfen (mein Freund ist grad ausgegangen), ich hab keine Ahnung was das soll??? Oft ist es auch so, dass wenn ich alleine bin, ich nichts auf die Reihe bekomme, da komm ich mir so unfähig vor, haltet mir für verrückt, aber sobald mein Freund von der Arbeit zu Hause ist, fällt da irgendwas von mir ab und mir gehts besser! Kann ich etwa nicht mal alleine sein?
mit dem Essen ist es dann auch so, wenn er mir nicht sagt, ich muss jetzt was essen, dann ess ich halt nix od nur soviel dass ich sag OK das ist noch im Rahmen.Ich weiss ich habs ja in der Klinik gelernt und ich möchte es auch jetzt gerne weiterführen, aber ich hab solche Angst davor! Mich nervt das ja selber, aber ich hab so eine Angst immer noch davor zuzunehmen