Re: Fragen und Antworten No. 22 #1021 von mariella in Afrka denke ich...willst du Baumwolle anpflanzen?? also es gibt sicherlich auch in Baden-Baden so Geschäfte wie Cund A etc...also ob sicher der Aufwand lohnen würde?!--->aber tu dir keinen Zwang an...
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1022 von Caruso na ja, Baumwolle bringt viel Geld, dauert aber 4 Tage, bis es fertig ist. Momentan baue ich Trauben an, das geht schneller verwirren wir Dich gerade ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1023 von mariella nö nö...alles klar... Wusstest du das ich meine eigene Kaffeeplantage habe??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1024 von Caruso echt ???? cool !!!! wie heißt die Sorte dann ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1026 von mariella Marieenseo...kann man auch in jede handelsübliche Senseomaschine packen...und schmeckt sogar genauso wie der echte.. Lohnt sich denn Trauben anzubauen??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1027 von Caruso *smile* ich klär Dich mal auf, Marielle - wir reden über Farmville zuhause baue ich nichts an, höchstens mal ein Regal ans andere jetzt alles klar ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1028 von mariella ah ja alles klar...ne eigentlich ist nix klar weil ich Farmville nicht kenne... Ist doch sicherlich irgendein Internetspiel oder??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1029 von Pantoufle ich glaube... ist man out wenn man das nicht kennt?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1030 von mariella anscheinend...aber dann bin ich wenigstens nicht alleine "out" Macht dir denn "out" sein Probleme??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1031 von Caruso absolut gar keine ist ein bischen "out" denn nicht sogar wieder ein bischen "in" ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1032 von Colourful Immer und auf jeden Fall. Was zur Hölle ist denn Farmville? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1033 von Caruso ein Spiel, welches man über Facebook erreicht (etwa 80 Mio spielen es) noch nie gehört ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1035 von Colourful Nee, ich boykottiere Facebook. Habt ihr auch keine Lust drinnen zu sitzen? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.