Re: Fragen und Antworten No. 22 #991 von mariella weils blöd war...blöder als blöd sogar... schlimm??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #992 von Nads naja..bin doch immer soooo neugierig;-) Wie war der Tag heut?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #993 von mariella er war gut??-ja war er das..ich weiss es nicht...es stand ja eigentlich im Blog... Kannst du "Komplimente" annehmen??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #995 von Schlumpfine Nicht wirklich. Welches ist deine Lieblingsblume? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #996 von CoCoRiCo Margarithen Hast Du einen Schlüsselanhänger, wenn ja, was? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #997 von Caruso ein Gummibärchen aus Kunststoff, von meinem Schatzel selber produziert wieviele Schlüssel hängen an Deinem Bund ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #999 von Caruso ich habe 5 und das ist mir schon fast zuviel hast Du den Bund schon mal verloren ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1000 von mariella nein zum Glück wäre auch sehr ungünstig...weil da auch ein Generalschlüssel mit dran hängt... Hast du gut geschlafen die Nacht??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1001 von Caruso schon, nur ein wenig kurz, glaube ich (4 Stunden) kannst Du an einem freien Tag bis mittags im Bett liegen bleiben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1003 von mariella ne nicht wirklich... Hast du oft ein schlechtes Gewissen??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1004 von Caruso eher selten ... muß ich denn eines haben ? (was vergessen, oder so ?) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1005 von Nads Keine Ahnung...ich hab jedenfalls keins;-) Wieso, hast Du eins??