Re: Fragen und Antworten No. 22 #961 von Pantoufle angst nicht, eher machen sie mich aggressiv ist es bei dir auch soooooooooooooo warm?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #962 von *Larissa* Ja, seeeeeeeehr warm. Bist du auch so gerne barfuss? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #964 von Alisa 323 eigentlich ganz gut, vermisse aber meinen freund und meine allerbeste freundin was machst du heute ?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #965 von Schlumpfine Ich habe einen Massagetermin und dann habe ich Lerngruppe. Schaust Du GZSZ? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #966 von Jule ja klar die ganzen soaps, ich oute mich hiermit freust du dich? !
Re: Fragen und Antworten No. 22 #967 von Caruso gegen wen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #968 von Lebensfreude deine Frage verstehe ich nicht ganz. Jule hat gefragt: freust du dich und du fragst gegen wen??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #969 von Caruso über was wäre österreichisch korrekt gewesen. hier heißt es gegen wen ... machen wir mal einen süddeutschen Sprachkurs ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #970 von Lebensfreude bist mir böse, wenn das nicht auf meiner Prioritätenliste steht?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #971 von Caruso nur ein bischen was steht denn zur Zeit ganz oben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #972 von Lebensfreude siehe mail.. Bist du jemand der schnell Hilfe holt, oder werkelst du erst einmal geraume Zeit allein herum? (red nicht vom Auto)
Re: Fragen und Antworten No. 22 #973 von Caruso ich werkel unendlich alleine herum ..... sollte man in bestimmten Dingen besser nicht tun, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #974 von Lebensfreude manchmal kann Unterstützung wahre Wunder bewirken, oder zumindest den Blickwinkel verändern Ich geh jetzt heim, ja?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #975 von Caruso ich geh mit ! fragt jemand weiter ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....