Re: Fragen und Antworten No. 22 #946 von Bibi Ratterkopf. Ich glaube du weißt wovon ich spreche Und ich hab versucht es dem Bären zu erklären, aber der versteht es einfach nicht. Können Männer einen überhaupt verstehen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 22 #947 von Nads Wenn Männer Frauen verstehen würden, wären sie Frauen! Ach Baby..Die müssen nicht immerlles verstehen! Es reicht wenn sie es sich anhören... FreuDich auch Juli, klar? (Das ist ein Befehl)
Re: Fragen und Antworten No. 22 #948 von mariella wahrscheinlich nicht...aber Nads kann das besser beurteilen... Stör ich euch bei einem vielleicht wichtigen Gespräch??(das wäre dann für mich das Stichwort zu gehen...)
Re: Fragen und Antworten No. 22 #949 von Nads Quatsch! Aber ich müde bin und auch jetzt gehe! Bibs: Mail? Nacht an alle? (Ich muss das ja als Frage formulieren, sonst gilts ja nich;-))
Re: Fragen und Antworten No. 22 #950 von Bibi Mach ich, mach ich, mach ich. Anhören tut er. Aber das hilft grad nix. Regt mich eher auf wenn er es weg reden will. Aber das kennste ja auch. Was hat der Uwe gesagt? Also zu dem Ulaub? Und den Fotos? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 22 #951 von Bibi Ja, gute Nacht Mail kommt morgen weil auch müde. Nein Marielle du störst nicht. Gehen wir jetzt alle ins Bett? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 22 #952 von mariella Müssen wir wohl wenn keiner mehr hier ist um Fragen zu stellenoder??(was für ne blöde Frage... )
Re: Fragen und Antworten No. 22 #953 von Bibi Ich mag blöde Fragen, weil da kann man auch blöde antworten (habe gleich mal demonstriert wie das geht) Machst was besonderes in deinem Ulaub? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 22 #954 von mariella lernen... ..ein bisschen schlafen(zumindest probieren..) und dann ja dann lernen.. tolle Aussichten hmm??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #955 von butterfly26 tja, bei mir wird auch gelernt Was tust du, um mal rauszukommen und den Kopf frei zu kriegen?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #956 von Schlumpfine Ich sitze mich in mein Auto und fahre einfach rum. Hast du schon osterlich dekoiert? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #957 von désemparé O Gott, ich dekoriere nie... Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 22 #958 von CoCoRiCo Nein. Wie sieht die Landschaft bei Dir aus? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #959 von Schlumpfine Hüglig. Verschenkst du etwas zu Ostern? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #960 von Alisa 323 werde warscheinlich etwas backen oder so, habt ihr angst vor den ganzen osternaschereien?