von Leilah
hallo Hungrystar!!!
Ich wage mal zu behaupten, dass wir alle einen grossen Mangel an Liebe erfahren durften oder die Liebe durch andere Dinge zb materielle wie in deinem Fall ruebergebracht wurde, weil es unsere Eltern nicht besser wussten? Meine Eltern konnten es mir auch nicht zeigen, aber tief in mir drinnen, spuhre ich dass sie mich lieben, weil ich die kleinen Gesten warnehme. ich erwarte von ihnen nicht, dass sie Gurus sind, die wissen mit ihren gefuehlen umzugehen oder die von ihren nazistischem Verhalten befreiung erfahren.. aber das ist auch nicht mein problem, weil ich ein eigenverantwortlicher Mensch bin und auch du bist das?! Nicht?!
Ich kann nachvollziehen, dass du unter deinem Gewicht gelitten hast, und habe dafur tiefstes Verstaendnis! Aber eine kranke stimme hat sich in dich eingeschlichen die dir jetzt Angst macht!
Es ist triggernd und auch nicht gesundheitsfoerdernd fuer dich ueber kalorien, Kleidergroessen, Fettgehalte und abnehmen bzw angst vor dem Zunehmen 1. nachzudenken ( rueckfall, bzw verschlimmerung der Krankheit steht dadurch an*
2. diese hier runterzuschreiben, wiel sonst andere Mitgliedern die selben Gedanken unbewusst eingefloesst werden koennen.
Ich wurde dir wunschen,dass du solche Gedanken liebevoll mit dir selber loesen koenntest! Hast du schonmal was von der Arbeit mit dem inneren Kind gehoert? vielleicht koennte du dich auf soetwas einlassen?
Frage, wie alt bist du denn? willst du dein ganzes leben lang nur eine gewisse Kalorienzahl essen die fur deinen Koerper viel zu wenig ist, was dazu fuehrt, dass du FAs bekommst in der ES haengenbleibst, dich selberbemitleidest, nie Selbststaendig und Verandtwortungsvoll somit fuer dich sorgen kannst? Wenn nicht fange JETZT mit der Arbeit an, wenn ja steckst du noch tief drinnen?! Niemand kann dir da helfen, dass ist deine Entscheidung und du alleine musst handeln und es tut dir aber gut Unterstuetzungen anzunehmen und fuer diese offen zu sein, was bedeutet, dich jemanden anzuvertrauen...
alles liebe leilah