Re: Fragen und Antworten No. 22

Die Frage ist ja nur für die liebe Nads...

Ja, klar bin ich Organspender! Und ich sehe viele Ärzte in der Woche.

Was ist ein guter Grund keinen Organspendeausweis zu haben?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

nein

wie hast du heute dein Tag verbracht?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Colourful hat geschrieben:Ja... Auch Frische, Verfaulte, Wasserleichen, in Formalin eingelegte...
Wooow, darum beneide ich dich! (Findest du den Formalin-geruch penetrant? Ich nich, gibt Sachen die echt schlimmer sind...ich sag nich was aber würd passen^^)

:arrow: Schule, Dialyse (also auch von Schule aus), Brille ausgesucht bzw entscheide mich zwis. zweien, noch schnell in der Stadt Top für 70er Party gekauft.

In welchem Jahr hättest du gern mal deine Jugend verbraucht und warum?50er, 60er, 70er 80er, 90er
Bild
! ;)

Puh eig noch viel, aber das ist eine Frage des Geldes, leider!
Erstmal kleine Ziele, erstmal Zwischenprüfung gut ablegen bzw. schaffen, dann sieht man weiter!

Kannst du dich realistisch einschätzen?
Bild
! ;)

Ja, ich bin ein ziemlich reflektierter Mensch und dazu noch sehr sensibel, weswegen ich ziemlich schnell merke, was ich falsch gemacht habe, bzw. merke, was beim Gegenüber negativ angekommen ist.

Was machst du an Ostern?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

um 6 uhr früh in die kirche fahren, ankommen, stumm in einer lebendigen familie sitzen, zu viel schoko sehen, schreiben und joggen :)
wie siehts bei dir aus?