Wegen Cane

Hallo,
also, ich weiß nicht, wer von euch Cane (er ist jedenfalls hier im Forum) kennt. Naja, ich bin seine Freundin und er wollte, dass ich denen hier, die sich Sorgen um ihn machen, Bescheid sage, dass er jetzt im Krankenhaus ist und danach in eine Klinik geht. Die Ärzte haben auch schon bestätigt, dass es ihm einigermaßen gut geht und dass er wohl wieder zu Kräften kommt. Ja, das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte...
LG
lila-L

Re: Wegen Cane

Hi Lila !

Ich kenne Cane. Und es tut mir auf der einen Seite sehr leid lesen zu müssen, daß es ihm wohl schlecht gegangen sein muß, auf der anderen Seite freut es mich aber auch für ihn, daß er nun professionelle Hilfe um sich hat.

Dir lieben Dank für die Information und wenn Du möchtest und ihn siehst, richte ihm bitte einen lieben Gruß aus von mir und das ich ihm alles Gute wünsche.
Er müßte mit meinem Namen etwas anfangen können.

Wie geht es denn Dir dabei, Lila ? Ich bin auch ein (ehemaliger) Angehöriger und ich weiß, daß das alles sehr belastend sein kann. Wenn Du magst, dann schreib doch ruhig ein wenig weiter hier, es gibt ja auch Angehörige im Forum, die Dir vielleicht etwas Beistand geben könnten.

Wünsche Euch beiden das Allerbeste
lieber Gruß
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich bin Cane auch einmal hier im Forum begegnet und wünsche ihm alles, alles Gute!

Und dir viel Kraft, es kann oft sehr schwer sein, eine Anehörige von Betroffenen zu sein...

gglg, Hörnchen

Oh, klar kenne ich Cane!

Ich wünsche ihm auch das Beste & bin froh, dass er nun endlich in Behandlung ist!

Alles Liebe für ihn :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke für eure Grüße, ich werde sie, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, weiterleiten.

@Caruso: Ja, das ist schon belastend, wir hatten auch oft Streit, weil er sich nicht helfen lassen wollte, aber ich bin froh, dass er jetzt in behandlung geht.

Ich kenne Cane auch und bin erleichtert, dass er in professionellen Händen ist. Auch von mir liebe Grüße an ihn.

Was mich noch interessieren würde: Was ist denn mit seiner Mutter, wenn ich fragen darf? Kümmert sich jemand um sie?
Ich kämpfe gegen die Dämonen
Ich suche eine Tür um hier als Sieger rauszugehen
Ich kämpfe gegen die Dämonen
sie klingen wie Sirenen, es ist schwer zu widerstehen
und sich nicht mehr umzudrehen
(Ich und Ich)

Wie gesagt, Lila - Du bist jederzeit und gerne hier willkommen.

Weil auch die Zeit einer Therapie keine einfache Zeit ist, für einen Angehörigen.

Wann immer Dir danach ist, melde Dich einfach !

alles Liebe
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Lila,

da bin ich nun schon so lange im Forum, aber Cane sagt mir gar nichts.... Ich finde es jedenfalls sehr nett von Dir, dass Du Dich extra hier angemedet hast um die Grüße auszurichten. :)

lg

aire