In letzter Zeit gebe ich mir ziemlich Mühe, nicht irgendwo reinzurutschen, wo ich eigentlich gar nicht hin möchte, wenn ihr versteht, was ich meine. Trotzdem hab ich mich schon ein paar mal absichtlich erbrochen. Nur war es das letzte Mal so, dass ich anstatt Kotze so komische halb durchsichtige Schmiere ausgewürgt habe. Könnt ihr mir bitte erklären, was das genau ist/war und wieso es dazu gekommen ist und ich mich nicht richtig übergeben habe? Dieser Schleim hat mir ein bisschen Sorgen gemacht und es würde mich wirklich interessieren, was das genau war?
Bitte sendet Antworten!
Liebe Grüße
Re: Frage!
#2hallo!
nun, es wird dich hier neimand beruhigen können, was deine letzte frage anbelangt, denn ferndiagnosen sind schlichtweg nicht drin (und unmöglich zu geben).
wenn du tatsächlich dagegen wehren willst, sehenden auges in die bulimie zu krachen (wie es ja anscheinend bereits der fall ist), solltest du dich statt dessen auch auf die frage konzentrieren, woher deine essstörung kommt. seit wann erbrichst du, wie hat es begonnen, gab es einen konkreten anlsaa, warum möchtest du cih über den aussehen definieren?
wäre viel interessante als zu klären, warum du beim letzten mal "nicht richtig" erbrechen konntest.
lass dir helfen, sieh dich nach professionellen anlaufstellen um und klär das problem, ansonsten bleibt das hier
alles gute beim weg raus!
maruja
nun, es wird dich hier neimand beruhigen können, was deine letzte frage anbelangt, denn ferndiagnosen sind schlichtweg nicht drin (und unmöglich zu geben).
wenn du tatsächlich dagegen wehren willst, sehenden auges in die bulimie zu krachen (wie es ja anscheinend bereits der fall ist), solltest du dich statt dessen auch auf die frage konzentrieren, woher deine essstörung kommt. seit wann erbrichst du, wie hat es begonnen, gab es einen konkreten anlsaa, warum möchtest du cih über den aussehen definieren?
wäre viel interessante als zu klären, warum du beim letzten mal "nicht richtig" erbrechen konntest.
lass dir helfen, sieh dich nach professionellen anlaufstellen um und klär das problem, ansonsten bleibt das hier
sehr bald ein frommer wunsch.nicht irgendwo reinzurutschen, wo ich eigentlich gar nicht hin möchte,
alles gute beim weg raus!
maruja
#3Schließ mich Maruja an. Wenn dir bewusst ist, in was du da geraden kannst und du es ja ausdrücklich auch verhindern möchtest, dann solltest du wirklich überlegen, warum es überhaupt zu "ein paar mal" gekommen ist. Ich denke es wäre wichtiger, dass du dich mit dir beschäftigst, und nicht über das was du ausspuckst. Hol dir Hilfe, alles liebe, Crisu
#4Hey s123493, (wieso nur eine Nummer?)
ich kann mich Maruja nur anschließen. B* ist kein Freizeitsport. Du kannst bei jeder Attacke sterben, Herz- oder Nierenversagen, Gehirnblutung, geplatzer Magen, Speiseröhrenrisse, Mangelerscheinungen, Koma uvm. .
Wichtig wäre es jetzt, schnell ärztliche Hilfe einzuholen, d.h. Dich einem Arzt/Ärztin anzuvertrauen mit der B*, Deinen Magen untersuchen zu lassen und auch Deinen gesamten Körper mal untersuchen zu lassen.
Du kannst diverse Nährstoffmängel haben, z.B. Eiweiß, Eisen, Calcium, Magnesium, Kalium uvm. durch die Du ins Koma fallen kannst und auch schwere Folgeschäden an Nerven und Gehirn davon trägst.
Also kein Scherz.
Ich bin 47 Jahre alt, und seit 10 Jahren schwer gebehindert, und brauche außerhalb der Wohnung einen Rollator zum laufen. Ich habe massive Nerven- und Gehirnschäden, mit starken Schmerzen, ich muß schwere Medikamente einnehmen, ein Antiepileptikum, ein Neuroleptikum, ein Antidepressivum gegen chronische Schmerzen, ein Muskelrelaxans und noch diverse andere, in Hammer Dosierung. Um aufrecht stehen und laufen zu können.
Zu anfang bin ich ständig eingeschlafen, inzwischen kann ich damit leben. Ich bekomme nicht viel auf die Reihe,
aber auch daran habe ich mich gewöhnt.
Ich kann Dir nur raten, wenn Du mit 47 nicht so einen körperlichen Verfall bei Dir feststellen willst, wie ich: Laß Dich beraten, mach Therapie und gib die B* auf, solange das noch geht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Liebe Grüße
Mary Mary
ich kann mich Maruja nur anschließen. B* ist kein Freizeitsport. Du kannst bei jeder Attacke sterben, Herz- oder Nierenversagen, Gehirnblutung, geplatzer Magen, Speiseröhrenrisse, Mangelerscheinungen, Koma uvm. .
Wichtig wäre es jetzt, schnell ärztliche Hilfe einzuholen, d.h. Dich einem Arzt/Ärztin anzuvertrauen mit der B*, Deinen Magen untersuchen zu lassen und auch Deinen gesamten Körper mal untersuchen zu lassen.
Du kannst diverse Nährstoffmängel haben, z.B. Eiweiß, Eisen, Calcium, Magnesium, Kalium uvm. durch die Du ins Koma fallen kannst und auch schwere Folgeschäden an Nerven und Gehirn davon trägst.
Also kein Scherz.
Ich bin 47 Jahre alt, und seit 10 Jahren schwer gebehindert, und brauche außerhalb der Wohnung einen Rollator zum laufen. Ich habe massive Nerven- und Gehirnschäden, mit starken Schmerzen, ich muß schwere Medikamente einnehmen, ein Antiepileptikum, ein Neuroleptikum, ein Antidepressivum gegen chronische Schmerzen, ein Muskelrelaxans und noch diverse andere, in Hammer Dosierung. Um aufrecht stehen und laufen zu können.
Zu anfang bin ich ständig eingeschlafen, inzwischen kann ich damit leben. Ich bekomme nicht viel auf die Reihe,
aber auch daran habe ich mich gewöhnt.
Das Forum ist gedacht für Leute die aus der B* raus wollen/müssen. Hier gibt es keine Symptomberatung, geschweige denn Unterstützung zur Fortführung selbstzerstörerischen Verhaltens.s123493 hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte erklären, was das genau ist/war und wieso es dazu gekommen ist und ich mich nicht richtig übergeben habe? Dieser Schleim hat mir ein bisschen Sorgen gemacht und es würde mich wirklich interessieren, was das genau war?
Ich kann Dir nur raten, wenn Du mit 47 nicht so einen körperlichen Verfall bei Dir feststellen willst, wie ich: Laß Dich beraten, mach Therapie und gib die B* auf, solange das noch geht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Liebe Grüße
Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)