Re: Mist - 6 Jahre Rückblick

aire hat geschrieben:Die Frau schafft es, mir die Worte im Mund rum zu drehen. :shock:
:oops: Sorry, nicht böse sein, ich weiß ja, dass das nur in meinem verwurschtelten Kopf so ankommt und du eine ganz eine liebe bist. Aber das kapier ich eben erst im zweiten Moment... :roll:

Küsschen und Danke, liebe aire,
das Hörnchen

Pantoufle hat geschrieben: huch, du nervst nicht.
du musst dich auch nicht zusammenreißen.
und du kannst soviel herum"raunzen" wie du magst.
du bist ein hörnchen, und hörnchen dürfen alles.
also ich lese dich gern :D ich erlebe dich immer sehr aufrichtig und einfallsreich!
~ nur mal so am rande ;)
ich schliess mich an und finde ausserdem noch, dass deine beitraege immer sehr konstruktiv sind.
selbst wenn du nicht immer so hilfsbereit waerst (hier und im richtigen leben), duerftest du dich hier ausheulen. dazu ist das forum doch auch da!
nervig sind wirklich ganz andere....!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hörnchen hat geschrieben: Langsam benimmst Du Dich wie Cogito.... :roll:
Und ich nehme an, wenn ich mich dafür entschuldige, wär dir das nicht so recht, oder? :wink:

Na aber ernsthaft, lassen wir das hier einfach, ja? Ich kann mit Lob nicht sooo gut umgehen und mir geht's auch schon viiiiel besser als in dem Moment, als ich hier meinen Frust abgelassen habe. :) (Bin da sehr wankelmütig, kann sein, dass es mir morgen wieder ganz mies geht, aber momentan passt's! :) )

Danke euch allen, die hier so nett geschrieben haben, dickes Bussi und Umärmelung an alle, die eine haben wollen (2 zum Preis von einem *fg*),
Hörnchen :)

Hörnchen hat geschrieben:Wenn ich noch so frech sein darf und fragen, was du mit einfallsreich meinst? :oops:
und weil du so frech gefragt hast, antworte ich erst jetzt :-X))
ganz simple, ich find eben, dass du eine menge produktiver einfälle bzgl unterschiedlich problematischer situationen/themen hast, andere und dich betreffend,
und dass dein helles köpflein zum problemlösungsprozess wertvolles beiträgt. man sieht ja gern nur den fußweg und kann grad bis zur anderen straßenseite schauen; in verborgene gässchen schweift der blick mal seltener... aber du schaust schon hinein und siehe da, dem horn geht ein lämpchen auf :D (erinnert mich grad an daniel düsentrieb...)
deine mehreren hundert beiträge durchstöber ich jetzt nicht, aber du weißt eh, was ich meine :D

Wow, Pantoufle, danke! :oops: Das ehrt und freut mich wirklich total, was du da schreibst!!! Danke!!!
Bild
(jaja, du hast ja Recht, aire, aber so bin ich nun mal...
Bild
Naja: ich bemühe mich ja eh, hab diesmal nur einen Rotwerdsmiley´verwendet, damit die liebe aire nicht schimpft. ;))

gglg, dicke Umarmung,
Hörnchen

Süß. Nee, Hörnchen, nur, damit aire und das Känguru gleich Tomatensuppe kochen können; ich finde deine Beiträge auch immer sehr konstruktiv, ausführlich und persönlich. Und ich freue mich auch immer deine Beiträge zu lesen. :)
(Auch, wenn mir nicht mehr so oft etwas einfällt, was ich wirklich sinnvoll antworten kann...)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Uff! :shock: :oops: Danke... *stotter*

Ist echt total lieb, was ihr hier alle schreibt... :oops:

Colour, gerade an dich kann ich das voll zurückgeben! Du schreibst immer sooo tolle Beiträge, wirklich! Und ich bewundere dich sooooo dafür, dass du den Weg aus der ES geschafft hast!!!

Drück euch alle gaaanz doll,
ein Hörnchen, dass scho inen ganz heißen Kopf hat... :oops:

liebe colour,
von tomatensuppe war nie die rede :)
und liebes hörnchen,
ist doch alles gut.
jetzt habe ich aus deinem letzen beitrag schon wieder drei überreife tomatenköpfe sammeln können.
wahrscheinlich muss ich fortan tagtäglich tomätchen brutzeln, schnippeln, kochen, ...
alles gute für dich.

Ja, die liebe Pantouflé ist jetzt unser Tomatenmeister... ^^
Machst du bitte aber auch Salz, Pfeffer und Zucker in die Suppe? Schmand dazu ist auch lecker... ;)

Hihi, ach Hörnchen, vielen Dank. Aber ich schreibe augenblicklich auch nur Beiträge, wenn es mir passt, wenn mir etwas einfällt, was es dazu noch zu schreiben gibt. Und das variiert im Moment sehr.
Die ES hinter sich zu lassen ist gar nicht so schwer, wie man immer denkt. Vorausgesetzt natürlich, dass man da auch 100% hinter steht, dann geht das eigentlich, was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass das Schwierige ist, dass man es wirklich wollen muss.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.