Re: Fragen und Antworten No. 22 #706 von Caruso pöh ..... jetzt dürfen wir solange keine Fragen mehr stellen, bis Nads geantwortet hat ? *schmoll* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #707 von Lebensfreude mei bist du süß.. natürlich kannst eine andere Frage stellen, bin schon gespannt, nun?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #708 von Caruso ne, ne - geht doch nicht bin doch am schmollen soll ich schnell Nads anrufen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #709 von Lebensfreude nein, du sollst von deinem Schmolltrip runterkommen und eine nicht rhetorische (wohl gemerkt) Frage stellen!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #710 von Caruso und wo ist Deine Frage ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #711 von Lebensfreude Schlawiner, so leicht kommst du mir nicht davon Wie wärs mit der spannenden Frageeee?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #712 von Caruso willst Du mich heiraten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #714 von Caruso dann habe ich keine weiteren Fragen ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #715 von Lebensfreude *schmoll* wird sind doch aber im Frage, Antwort....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #716 von Caruso also gut, also gut .... den Jux prima noctis in Ö oder lieber in D ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #717 von Lebensfreude erklär mir mal was das heisst, Wiki hat nichts hergegeben..
Re: Fragen und Antworten No. 22 #718 von Caruso na ja - Du mußt Jus prima noctis eingeben .... Jux wäre dann der Spaß .... was gefunden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #719 von Caruso und es heißt jus primae noctis (ja, ich schäme mich als Lateiner ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....