oh man ist mir das peinlich

ich habe letztes jahr im oktober mit der pille aufgehört und seit dem nicht ein einziges mal meine tage bekommen ! ich war im januar auch beim fraunarzt ! sie fragt ob es sein könnte, dass ich schwanger bin. (kann aber net) das habe ich ihr auch so gesagt. sie gab mir am ersten april nen neuen termin und meinte dass wir dann nochmal gucken ! sie meinte bei manchem frauen wäre das so, wenn man die pille absetzt ! joa, dachte ich mir "warteste halt ab". abgesehen davon, dachte ich mir, dass es vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich bis auf paar rückfälle, das erbrechen geschafft habe zu lassen und es daher die umstellung vom körper ist.
was mir jetzt etwas sehr viel angst macht ist, dass ich ständig voll den mega aufgeblasenen bauch habe. das ist echt grausig. ne bekannte von mir ist schwanger und bauchtechnisch kann ich ihr derzeit wirklich konkourenz machen...außerdem ist meine brust total gewachsen und keine BH's passen mir mehr also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich echt auf die idee kommen schwanger zu sein.
find das echt gruselig. kennt das einer von euch ? oh man, ich schäme mich.
hoffe das was ich geschrieben habe ist net ganz so schlimm

schlaft gut
mia marie