Re: Fragen und Antworten No. 22

Weil er so viel blaues Eis lutscht! ;)
(habe gerade gegoogelt, welche Sorte Eis blau ist und bin auf Wikipedia auf diesen Satz gestoßen: Blaues Eis bezeichnet Eis, das durch Leerung einer Bordtoilette während des Fluges am Flugzeug entsteht und herabfallen kann :arrow: :shock: *würg*)

Wenn du in Therapie bist/warst: Redest du mehr oder dein/e Thera?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Sa Mär 13, 2010 8:42, insgesamt 1-mal geändert.

ich mach keine thera und hab noch nie eine gemacht...

aldi oder lidl?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Du wohnst im Norden.

Heute gut oder heute nicht gut?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

kompromiss, sehr gut, aber ich leb gern hier unten^^ und du sicher gern da wo du wpohznst

oder?
Zuletzt geändert von Jule am Sa Mär 13, 2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

naja war schon in der werkstatt unnd weiss nun dass mein auto am dienstag eeendlich gemacht wird u hab heute evtl. noch ein "Date" vor mir... obwohl ich ihn vorhin schon gesehen habe in der Werkstatt waren halt noch andre Leute dabei^^

und bei dir?
Bild
! ;)

braucht drriiiiingend neuen zahnriehmen.,....................driiingend, lass es sogar am montag stehen und werde mit bus u bahn zur schule fahren.

was arbeitest du denn?(tschhhaakkaaaa denk an die kphle, pups 8) )
Bild
! ;)

Ja, habe mal ein paar Sendungen gesehen :wink:

Dachtest Du auch immer, dass es ein Mädchen ist (Wicki)?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.