mir liegt ncoh eine peinlcihe geschichte auf dem herzen...
fa in der öffentlichkeit.
letzte woche war ich mit meinem freund in einer anderen stadt weil er einen termin mit seinem chef hatte.
ich bin mit weil wir beide wusstten dass ich sonst nen fa hab zu hause.
ich bin dann total planlos in der stadt umher gelaufen und *zack* stand ich schon beim bäcker.
hatte noch nicht gefrühstückt und dachte, naja, ok dann ist das eben frühstück.
hab das auf OFFENER STRASSE voll reingestopft, es hat auch noch geregnet und bin gleich zum nächsten bäcker...
dann wollt ich immer mehr und dachte immer, scheisse wo ess ich das alles?
bin dann zum plus und hab mir süssigkeiten gekauft und schon ganz "high" von dem zeug davor.
mit tränen in den augen hab ich dann die packung süssigkeiten mitten auf der strasse gegessen und gleich zum nächsten supermarkt, zwischendrin den ganzen müll aus meiner tasche weggeschmissen.
dann nochmal zum bäcker und dann noch eine packung gegessen, dann war mir so kotzübel und ich bin auf eine öffentlcihe toilette und hab den rest schnell weggeschmissen und gek****.
hab dann im spiegel gesehen dass ich nen schokostreifen im gesicht hatte, wer weiss wie lang schon?!
dann ab in die apotheke und dulcolax gekauft, mein gesicht war schon total angeschwollen, ich glaub die apothekerin hat das voll gechekt.
hab mich dan in ein cafe gesetzt und auf meinen freund gewartet.
ein anderes mal war ich auch auf "streifzug", ich glaube insgesamt bei 9 bäckern und zwischendrin kiosk.
als ich dann in der s-bahn nach hause sass, hab ich direkt aus der einkaufstüte süssigkeiten gegessen und den müll wieder zurück in die tüte.
hab gar nicht daran gedacht, dass ich nicht ungestört bin.
hatte dann schon beinahe meinen ganzen einkauf aufgegessen als ich gemerkt hab dass mich zwei mädels beobachtet hatten und getuschelt haben...
die eine sagte dann:" boah, die traut sich was, das in der öffentlcihkeit zu machen..." ich glaub die haben gewustt was los ist.
bin total rot geworden und bei der nächsten haltestelle rausgerannt...
oh gott mir fällt noch was peinliches ein
im sommer war ich alleine im urlaub und für ein paar nächte in einer jugendherberge.
da hat man nur das frühstück umsonst bekommen.
weil ich so giereig war hab ich natürlich voll reingestopft und hab gar nciht gemerkt dass ich schon voll die kugel hatte.
bin aufgestanden um nachschlag zu holen und hab gemerkt dass mich alle ganz entsetzt ansehen und auf meinen bauch glotzen.
und zum schluss ist noch die herbergsmutter zu mir gekommen und meinte ich solle jetzt aufhören zu essen, die essenszeit ist vorbei, oh gott und da hab ich gemerkt dass ich die letzte bin und 1,5 stunden gefrühstückt hatte!!!
mir fallen so viele sachen ein... aber erst mal genug