Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

sensibility hat geschrieben:als bei uns in der straße durch mein ständiges k* alle abflüsse verstopft waren
und mein erbrochenes aus den gulli deckeln quollte und rinne entlang lief..
es mussten dann die stadtwerke zum abpumpen kommen.
bitte? das ist jetzt nicht dein ernst oder? :shock: :shock: :shock:
wie geht denn sowas ueberhaupt?! :?:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Kann man das im 1 m Durchmesser dicke Kanalisationsloch denn überhaupt jemals verstopfen? :shock:

(ausser mit irgendetwas richtig Grossem... ka, einer Leiche oder so 8) )
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Kann man das im 1 m Durchmesser dicke Kanalisationsloch denn überhaupt jemals verstopfen? :shock:

(ausser mit irgendetwas richtig Grossem... ka, einer Leiche oder so 8) )
Mit einer Leiche :D Coco :lol:

Hoffe, das ist kein Trollbeitrag oder so :roll: Will zwar niemandem etwas unterstellen, aber keine Ahnung, die K.otze ist doch zerkleinert, wenn sie in den Abfluß fließt.
als bei uns in der straße durch mein ständiges k* alle abflüsse verstopft waren
und mein erbrochenes aus den gulli deckeln quollte und rinne entlang lief
Die K.otze kam nicht nur aus einem Gulliloch hoch, sondern direkt aus mehreren?
Tut mir wirklich Leid, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :shock:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Also bei mir war das mal so, dass ich aus organisatorischen Gründen oft ins Spülbecken im Bad (Bad und Toilette sind getrennte Räume) erbrochen habe und die Ganze Suppe irgendwann mal wieder in der Badewanne durch den Abfluss hochstieg. Mit Wasser zusammen, mit dem ich es wegspülen wollte, füllte sich allmählich die halbe Wanne mit altem Erbrochenem.

Das war schockierend und widerlich zugleich!

Ich kann mir also vorstellen, dass Rohre miteinander verbunden sind (logisch) und da was woanders auch noch hängen könnte.

Aber die ganze Straße?? :roll: Niemals...
Zuletzt geändert von Kara am Fr Feb 26, 2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

ohje, jetzt habe ich doch tatsächlich vieeele der 39 seiten gelesen - und musste bei einigen sachen auch lachen.. die tatsache allein ist an sich schon total traurig, aber es lohnt auch nicht, sich über vergangenes zu sehr zu ärgern.
vielleicht hilft es ja für die zukunft, wenn wir uns vor augen führen, wie eklig wir sind ;)

ein erlebnis von mir:
habe in der uni gek**, es waren an sich semesterferien und ich hab mich recht sicher gefühlt (kann es nich sonderlich leise). auf einmal kamen aber 2 mädels rein die auch auf toilette mussten und die haben es gehört und eine klopft ganz zaghaft an meine kabinentür und fragte ob alles okay sei und ich hab ihr dann tatsächlich erzählt dass ich schwanger sei und daher in letzter zeit ständig brechen müsste.. die haben mir das zu 100% geglaubt und mir auch noch gratuliert und so.. man war das doof >.<

Hi,

@aya-chan
Na zum Glück haben sie es dir geglaubt, ich denke dir wäre es sonst noch vieel peinlicher gewesen.
hab ihr dann tatsächlich erzählt dass ich schwanger sei
Sorry, wenn ich jetzt damit komme, aber ich hab mir grad vorgestellt, wie ich als Mann versucht hätte diese Ausrede zu nutzen, ob mir das wer geglaubt hätte *ggggggg* *lololol*

lg
mart1

oh gott, wenn ich eure ganzen geschichten lese...
gut, dass ich nicht alleine bin.
:-)

also in letzter zeit bring ich auch ziemliche peinliche geschichten.

als mein freund neulich früher nach hause gekommen ist war ich gerade mitten im fa und beim kotzen aufm klo.
oh gott, ich hab den schlüssel im schloss gehört und wollte mich am liebsten selbst im klo runterspülen.
hab dann mäuschen gespielt und war ganz leise, nur blöd, dass das licht im klo an war und abgesperrt.
er hat dann natürlich in der ganzen wohnung gesucht und gerufen und als ich gemerkt habe dass er in der küche war, wo ja noch alle reste und töpfe rumstanden, ist er direkt zum klo. oh gott ich hatte so herzrasen, ich hab dann nicht geantwortet und gehofft dass ich nur träume...
er hat dann geklopft und gefragt ob ich nun endlcih rauskommen möchte oder ob er wieder gehen soll...
aaaaaaaaaaaaah!
ich hab dann voll geheult und die tür aufgemacht und er hat mich gefragt ob er stört und ob das jetzt ein fa ist, weil er das noch nie erlebt hat...

normal weiss ich ja wann er kommt und putz dann immer alles und mach toilette schön sauber, zähne putzen...
lch hab dann gesagt er soll kurz warten, bin schnell in die küche und wollte sauermachen.
dann stand er schon staunend neben mir und hat gefragt ob ich das wirklich alles gegessen hab und dass er mich so dreckig in der küche gar nciht kennt. bin echt pingelig und sauber in der küche, aber nicht beim fa, da ist chaos.

mir liegt ncoh eine peinlcihe geschichte auf dem herzen...

fa in der öffentlichkeit.

letzte woche war ich mit meinem freund in einer anderen stadt weil er einen termin mit seinem chef hatte.
ich bin mit weil wir beide wusstten dass ich sonst nen fa hab zu hause.

ich bin dann total planlos in der stadt umher gelaufen und *zack* stand ich schon beim bäcker.
hatte noch nicht gefrühstückt und dachte, naja, ok dann ist das eben frühstück.
hab das auf OFFENER STRASSE voll reingestopft, es hat auch noch geregnet und bin gleich zum nächsten bäcker...
dann wollt ich immer mehr und dachte immer, scheisse wo ess ich das alles?
bin dann zum plus und hab mir süssigkeiten gekauft und schon ganz "high" von dem zeug davor.
mit tränen in den augen hab ich dann die packung süssigkeiten mitten auf der strasse gegessen und gleich zum nächsten supermarkt, zwischendrin den ganzen müll aus meiner tasche weggeschmissen.
dann nochmal zum bäcker und dann noch eine packung gegessen, dann war mir so kotzübel und ich bin auf eine öffentlcihe toilette und hab den rest schnell weggeschmissen und gek****.
hab dann im spiegel gesehen dass ich nen schokostreifen im gesicht hatte, wer weiss wie lang schon?! :oops:

dann ab in die apotheke und dulcolax gekauft, mein gesicht war schon total angeschwollen, ich glaub die apothekerin hat das voll gechekt.

hab mich dan in ein cafe gesetzt und auf meinen freund gewartet.

ein anderes mal war ich auch auf "streifzug", ich glaube insgesamt bei 9 bäckern und zwischendrin kiosk.
als ich dann in der s-bahn nach hause sass, hab ich direkt aus der einkaufstüte süssigkeiten gegessen und den müll wieder zurück in die tüte.
hab gar nicht daran gedacht, dass ich nicht ungestört bin.
hatte dann schon beinahe meinen ganzen einkauf aufgegessen als ich gemerkt hab dass mich zwei mädels beobachtet hatten und getuschelt haben...
die eine sagte dann:" boah, die traut sich was, das in der öffentlcihkeit zu machen..." ich glaub die haben gewustt was los ist.
bin total rot geworden und bei der nächsten haltestelle rausgerannt...

oh gott mir fällt noch was peinliches ein

im sommer war ich alleine im urlaub und für ein paar nächte in einer jugendherberge.
da hat man nur das frühstück umsonst bekommen.
weil ich so giereig war hab ich natürlich voll reingestopft und hab gar nciht gemerkt dass ich schon voll die kugel hatte.
bin aufgestanden um nachschlag zu holen und hab gemerkt dass mich alle ganz entsetzt ansehen und auf meinen bauch glotzen.
und zum schluss ist noch die herbergsmutter zu mir gekommen und meinte ich solle jetzt aufhören zu essen, die essenszeit ist vorbei, oh gott und da hab ich gemerkt dass ich die letzte bin und 1,5 stunden gefrühstückt hatte!!!

mir fallen so viele sachen ein... aber erst mal genug

mary jane hat geschrieben:oh nein! was fuer ein alptraum!!!!! :( :( :(
aber immerhin wusste er von deiner ES. aber ob es das jetzt wirklich besser macht...
tut mir schrecklich leid!
danke!

dass mein freund von der es weiss macht es an sich nicht besser...
aber es ist gut wenn er mir sagt, dass er nicht will dass ich allein bin wegen fa oder ich ihm sagen kann wenn ich einen hatte.
wir reden da echt offen drüber und es tut total gut mit dem kranken zeug nciht allein zu sein...

Bei mir war das mal so:
Meine mom kam heim (sie hat(te) keine Ahnung) und ich hatte schon ziemlich viel gegessen. War grade auf dem Klo
und sie fragt halt, warum ich so lange brauch usw.
Ich war aber noch lange nicht fertig!!

Also ich raus, in mein Zimmer und dann was gesucht zum reink*-nix gefunden.
Gut soweit, ich in die Küche, ieine schüssel auf der spüle geschnappt, zurück in zimmer uuuund *k*
So. Meine Mutter war jetzt aber leider den ganzen Tag noch da. Ich wusste nicht wie ich mit der (rießen) Schüssel ans Klo kommen sollte, das ist nämlich am andern enden der wohnung...also muss die schüssel da bleiben :(

Am nächsten morgen hab ichs weggekippt, aber die schüssel nicht in den müll mitgenommen...und bin in die schule. meine mutter hat die schüssel GEFUNDEN!
Ich bin so gestorben! Ich kam heim und sie hat gemeint in meinem Zimmer hätte es so seltsam gerochen...und dann hätte sie die schüssel gefunden :oops:

Ich hab dann gesagt, mir sei es ultra schlecht gewesen und sie hätte meinem bruder auch mal ne schüssel gegeben, damit er nachts nicht ins bett kotzt, deshalb hätte ich mir auch eine genommen...
Ogott, aber sie hat mri geglaubt-noch.

Das nächste mal hat sie mich gehört. Gar nicht gut.

Dann hab ich mal so dringend kotzen müssen, dass ich in meinen (!) Mülleimer gekotzt hat. Ich bin Mülldienst, deshalb dachte ich das merkt niemand. Nur hat genau da SIE den Müll weggebracht. Das hatte dann ein ernsthaftes Gespräch über Magersucht zur Folge. Hallo?!-Sowas nennt man Bulimie^^- Jedenfalls das letzte was ich hören wollte: Du bist eh zu dünn, nimm zu *grrr*

Zudem kotzte ich leider zu der Zeit immer in die waschbecken...ich konnte über dem klo einfach nicht! Herr im Himmel mir war das jedesmal sooo peinlich. Von da an hab ich mich mehr angestrengt. und eine woche später hat sie alles total vergessen-> sie denkt ich hab nix;)
Meine Ausreden waren wohl gut genug^^

Und jetzt Das HEFTIGSTE das mir je passiert ist:

Wir waren auf Klassenfahrt, 1 woche lang. eine aus meiner klasse hatte geburtstag und jedes verdammte zimmer à 6 leute) hat einen teuflisch guten schoko-nuss-kuchen bekommen. 3 aus meinem zimmer wollten nichts...also ziemlich viel übrig. ich hatte nur 1 stück. bis dahin. später war ich dann mit 2 freundinnen allein, die saßen halt auf dem bett...und ich MUSSTE einfach diesen beschissenen kuchen haben!! da gings dann los...

Ich hab mich erst aufs bett neben den tisch mit kuchen gesetzt und paar krümel gegessen...und iwann sagt meine eine freundin so..."Oha..."guckt mich ganz entgeistert an. "Jessy, das ist echt unheimlich...du siehst aus wie so ein drogensüchtiger der sich nach wochen wieder koks durch die nase zieht..."
AAAAAAAAAAAAAH! Ich saß sogar auf dem Boden!! Ich hab fast alles leergegessen...und an meinen fingern hat die schokolade geklebt...
Hab dann so gut es ging (nach erster schockwelle) gegrinst und gemeint, dass ich mich auch genau so fühl, nach dem ewigen fasten...fand sie dann wieder komisch und hat gelacht...na immerhin:(
Bin dann raus und hab geheult...das war echt heftig...und dass man sich so schnell selbst vergisst...

Meine Mom hatte hin und wieder die "Laune", vollgekotzte Flaschen (die sie gefunden hat :oops: ) auf den Balkon oder meinen Schreibtisch zu stellen!

Oh man, hoffentlich haben das meine Nachbarn nicht gesehen :roll:

Ausserdem... Oh man, was wäre wenn ich an einem solchen Tag Freunde/Freund nach Hause mitgenommen hätte und die die Flaschen auf meinem Schreibtisch gesehen hätten :shock: Scheisse... Wie demütigend, irgendwie...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mann, das ist der totale Schock-Thread hier. Ich bin 'erst' auf Seite 8, wollte jetzt aber erstmal selbst was schreiben. Die ersten Antworten beziehen sich ja nur auf's Kotzen. Aber das mit dem Müll oder dem Einkaufen ist eigentlich auch unglaublich peinlich.

Was den Müll angeht: Als ich umgezogen bin, wusste ich anfangs nicht, wie man es dort mit dem Müll handhabt. Als ich eine Ikea-Tüte voller Müll hatte (ihr wisst, wie groß die sind, oder?) dachte ich: Autsch, das muss mal weg. Hab es dann irgendwo nachts auf einen Schulhof gelegt. Ein paar Tage später kam ein Anruf: eine Anzeige wegen 'wilder Müllentsorgung'. Im Amt hatten sie dann Fotos vom Müll. Gott, war das peinlich Oo.

Und zum Kotzen habe ich unendlich viele Horrorgeschichten. Ich habe ganz, ganz früher in unterschiedliche Behältnisse in meinem Zimmer erbrochen. Zwar habe ich die meistens abgedeckt, aber das ist ein Geruch, der sich festsetzt. Wahnsinnig peinlich! Und ich wurde immer wieder drauf angesprochen - peinlich. Brüder, Freunde ... und immer unwissend getan. Das ist allerdings schon echt lang her. Später habe ich wirklich nur noch ins Klo erbrochen, damit hat es sich nicht ganz so schlimm angefühlt.
Die absolute Schreckensstory war aber die: Mein Onkel hatte einen Schlüssel zum Gemeindehaus im Ort und ich wusste ziemlich genau, wann da Termine waren und wann nicht. Da meine Eltern damals (das ist 8 Jahre her oder so) eine Zeit lang extrem darauf geachtet hatten, ob ich erbreche oder nicht, bin ich dort hin gegangen, auf das Behindertenklo. Gott, war das schrecklich. Immer Angst zu haben, dass jemand Fremdes rein kommt, man sich Gott weiß was für eine Geschichte ausdenken muss ... einmal saß ich völlig zerstört am Boden. Neben mir das verkotze Klo, es ging nicht weiter ... immer am Waschbecken nachtrinken, wieder versuchen, nichts ...
Die sterilen Wände, die totale Stille, gleichzeitig dieser riesige Angstballen, dass jemand kommt, die andere Angst, dass man die Nahrung nicht los wird, dass man alles verdauen muss ... und ich hab so geheult, weil ich mich auch so schlecht gefühlt habe, das regelmäßig zu machen. Da waren also Tränen, da war Kotze, Angst, Druck, die Aussichtslosigkeit, so jung schon so fertig da zu sitzen, nichts im Kopf als Essen und Kotzen und sonst NICHTS. Boah, das war schlimm.
Wenn ich an sowas zurück denke, dann denke ich nur: Gott sei Dank bin ich da raus!!

Oh mann, es ist echt schockierend, wenn man sich dies alles durchliest. Manchmal glaube ich k. ist schlimmer wie AFM nehmen- NEIN, beides ist schlimm, die Art und Weise wie, wann und wo...
Ich war damals bei meiner Schwester zu Besuch, wir sind unterwegs gewesen, haben was gegessen, und ich musste auf Toilette, AFM haben angefangen zu wirken. Sie meinte dann zu mir: "Sag mir jetzt nicht du hast schon wieder was genommen!" Und die ganze Situation spielte sich in "Camdon town" ab, nun find da mal eine Toilette. Ich habs am Ende geschafft eine zu finden, aber es war unangenehm, sowie unhygienisch, auch wegen den ganzen Spritzen aufm Boden. Das sind wahrscheinlich die dringenden Bedürfnisse---

:arrow: Aber diese Dinge sind im Gegensatz zudem was ihr erlebt habt noch harmlos.

Hab es dann irgendwo nachts auf einen Schulhof gelegt. Ein paar Tage später kam ein Anruf: eine Anzeige wegen 'wilder Müllentsorgung'. Im Amt hatten sie dann Fotos vom Müll. Gott, war das peinlich Oo.
:shock: Oh man, wie schrecklich & demütigend!

Wie sind die Dir auf die Schliche gekommen? :shock:

.Descartes.