Weis gar nicht ob ich das darf:-(

#1
Hi,
Also es ist so das ich es geschafft habe Tage weise nicht zu k* ich habe mienen alk konsum eingeschränkt.Aber klar rauche noch viel.Ja weis nicht,es ist so ich hab ja diesen total lieben menschen kennengelernt vor 3 Monaten und weil wir beide am ersten abend betrunken waren wusste er sofort alles von mir ,der alk machts möglich.Er ist süss lieb toll,versteht mich einfach gut für mich denke ich.Was mich irritierte war das er keinen sex wollte und meinte mienetwegen warten zu wollen ok,akzeptier ich den iwie hat er recht.Ich geniesse seine anwesenheit. Aber ich komme vom Thema ab den eig ist es yo das mein b. Freund eifersüchtig ist ich versteh es nicht ganz einerseits sagt er ,hab neue freunde andererseits heisst es du hast keine Zeit für mich. :( nicht nur er ist ein prob für ihn nein mein kl. bruder kommt zu mir und auch auf ihn ist er eiersüchtig und sagt :ich hab dich lieb warum hast du keine zeit.! grrrrrrrr.Meinen kl. bruder würde ich nie verstossen er ist 12! und klar mein b.Freund hat mir verboten das ich "ihn "treffe aber ich tue es.weil es mir gut geht. aber mir gehts trotzdem sch... den ich k* mehr den je weil ich mich so schlecht gegenüber meines besten Freundes fühle! Ja und weil ich so dick geworden bin.Aber mein gewicht ist nicht ausschlaggebend.den auch damit kann ich mich wohl fühlen.Ach mist es ist alles so schwierig.Ich versteh eh nicht wie man sich in mich verlieben kann! ich hab nix an mir was man lieben könnte,ausserdem ist er ja schon 45jahre vielleicht hat mein b.freund recht und es ist nicht gut.Sch.... sorry.5 mal das thema gewechselt. Aber momentan geht es mir nur schlecht weil ich gefühle nicht zu lassen will bzw kann und ich mich deswegen schlecht fühle.deswegen vielleicht das k*.Mein Thera vernachlässigt mich auch weil er zuviel zulauf hat.naja vielleicht bin ich zu gesund .ich mein auch nicht schlecht. lg.
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Weis gar nicht ob ich das darf:-(

#2
oh je... hoffe es geht dir bissle besser... du sagst er sei süß und so dann belass es doch erst mal darauf... er wartet selbst mit sex und keiner verlangt das du ihn gleich heiratest... wenn er dir gut tut dann lass es doch so alles andere kann kommen ( klar oder auch nicht aber dann ist es nicht der richtige) lass dir doch die zeit und sei mal ganz lieb in den arm genommen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Weis gar nicht ob ich das darf:-(

#3
Hi,

Hmm...wenn dein bester Freund dir etwas verbietet, dann versteh ich den Begriff "bester Freund" nicht ganz. Eifersüchtig können sehr gute Freunde schon mal sein, aber es darf nicht überhand nehmen, man muss miteinander reden können und auch die meinung des anderen respektieren können. Hast du mit deinem besten Freund schon offen darüber gesprochen?

Und wenn dir dein neuer bekannter gut tut, wieso solltest du nicht mit ihm reden, dich mit ihm treffen? Das ein Mann nicht beim ersten Mal keinen Sex will ist häufiger als dir vielleicht bewußt ist - das ist mal so richtig Gentlemen like - ein Eingehen auf das was dir wichtig ist und nicht nur das für mich oft beschämente Machogehabe "He - tu was ich will" ohne dabei die Grenze der Partnerin zu sehen und diese dann auch noch egoistisch zu übertreten. Und ist es nicht mal schön, dass ein mann mal nicht gleich loslegt, sondern dem ganzen Zeit läßt um wachsen zu können?

Ich habe gesehen, dass du 28 bist und dein neuer Bekannter 45 - na und? Solange er dich gut, respektvoll und liebevoll behandelt sehe ich kein Problem damit. Egal ob da jetzt "mehr" daraus wird oder nicht. Nicht jede Beziehung wo ein merklicher Altersunterschied besteht baut auf Machtunterschiede auf. Egal ob da jetzt "mehr" daraus wird oder nicht. Ich habe etliche Freunde/Bekannte (Frauen wie Männer) die zwischen 40 und 70 sind. Und ich finde diese freundschafltichen Beziehungen sehr erweckend, belebend und erfrischend (denn diese haben alle eine Riesenportion Humor, Lebensfreude und Frohsinn, von dem ich mich gerne anstecken lasse - und was soll daran falsch sein?).

lg
mart1

Re: Weis gar nicht ob ich das darf:-(

#4
vicky,
was ist eigentlich mit Deinem "besten" Freund los?
was ist mit Dir los,das du da so Schuldgefühle hast,oder ein Verantwortungsgefühl,oder was auch immer????
Der Titel des treads sagt mir ja schon so Einiges....

Janigrüße
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Fr Mär 12, 2010 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben