Re: Fragen und Antworten No. 22

JAAAAAAAAAAAA!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war ich heute abend drin - hab mich die halbe zeit nicht mehr gekriegt vor lachen! und matthias schweighöfer ist halt auch so'n süßer! :wink: :mrgreen:

oder findest du nicht?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

dein Bestes geben und schaun ob's reicht (ich weiss, bin heut nicht sehr einfallsreich)

Machen dich stressige Menschen in deiner näheren Umgebung auch aggressiv?

wahrscheinlich weil ich durch meine stressige Stiefmutter in meiner Kindheit "vorbelastet" wurde. Ich mag es nicht, wenn man mich nicht ausreden lässt, mir nicht zuhört, etwas anderes tut, während ich rede. Unsere Zeit ist stressig genug, da brauch ich das nicht auch noch in meinem näheren Umfeld :twisted: :arrow: siehe Arbeitskollegin :roll:

Was würdest du jetzt in diesem MOment am liebsten tun wollen?

schlafen...definitiv...kann ich aber leider nicht weil ich Besuch erwarte... :roll:

Wie wärs wenn du deiner Arbeitskollegin einfach den Mund zuklebst?? :wink: (und sei es nur in Gedanken...)

gute Idee....zum Glück hat sie das Büro für heute verlassen und ich seh sie erst am Montag wieder :wink:

Ein Besuch auf den du dich freust? (abgesehen vom schlafen wollen..)

nein nicht wirklich...aber es war auch nie mit Spass verbunden gewesen...da ich wusste wenn ich nicht gut genug bin das ich "Ärger" bekomme...und ja das wusste ich auch schon als siebenjährige...da bleibt die Freude irgendwie auf der Strecke da ich selbst in dem Alter wusste das ich diesen Ansprüchen nicht gerecht werden kann/konnte...

Ab wann war es denn bei dir keine Freude mehr??

Thrombose und Thrombose und damit es nicht langweilig wird Thrombose :roll: -der Arme kann einem leid tun er soll mir beibringen wie ich selbstbewusst auftrete beim Vortrag....langer Abend steht also bevor... :|

Willst du tauschen??-Du lernst und ich trinke nur Kaffee?? :wink: