Hey
Ich bin 17 Jahre alt und leide seit knapp 2 Jahren an Bulimie. Ich komme aus Niedersachsen lebe in einer betreuten WG. Früher habe ich mehrmals am Tag gekotzt irgendwann war ich so verzweifelt und des Lebens so überflüssig das ich Tabletten geschluckt habe. Daraufhin landete ich für 4 Monate in der Psychatrie. 3 davon war ich auf der Geschlossenen. Mein Essverhalten hat sich da nicht positiv verändert eher verschlechtert. Erst bei meinen 2 Aufenthalt habe ich es geschafft sogar tagelang nicht zu kotzen. Damalts folgte der zweite Klinikaufenthalt nach einen erneuten suizidversuch der wieder aus verzweiflung ausgelöst wurde. Ich flog aus meiner damaligen Wohngruppe raus und landete gottseidank jetzt in meiner jetzigen Einrichtung. Mir gefällt es echt gut hier aber leider hat sich das mit der Essstörung rapide verschlechtert. Ich habe Angst ein Dejavue zu erleben. Ich trau mich nicht mit den Betreuern darüber zu reden den ich habe Angst in die Klinik oder in ein Geschlossenes Heim zukommen. Zu allem überfluss habe ich bereits vor wenigen Wochen Blut gekotz und vorgestern auf einer Party bereits wieder. Die Betreuer wissen aber nicht das es vorgestern schon wieder soweit war. Sie denken ich kotze nicht mehr so oft. Ich sagte der Krankenhausaufenthalt wegen des Blutes sei mir eine Lehre gewesen und das ich ab jetzt nicht mehr kotzen werde. Tja das ging komplett nach hinten los, ich brauch dringend hilfe!!!!
Joa ich bin neu that´s me
Zuletzt geändert von denise1992 am Mo Mär 08, 2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.