Re: Fragen und Antworten No. 22

lach, meine würde mich NIE in ihrer privatzeit einladen, da bin ich mir sicher, sonst würde ich hingehen,aber des macht sie nicht also brauch ich mir dadrüber keine gedanken machen ob das gut od. schlecht wäre :mrgreen:

du? (sry die frage is an pantoufel gerichtet:D)
Bild
! ;)

julchen!
peace!
ich weiß es nicht, der gedanke daran lässt mich peinlich beschämt zu boden blicken, haha. also sag ich einfach ab.
krachts bei dir?

:D ich mein generell.
vielleicht kracht dein rücken, oder es gewittert, oder du hast krach mit irgendwem, oder irgendwas war heut so cool, dass du dich immer noch wegkrachst? :D
ich bin vorhin zb die leiter runtergekracht :-X))

:shock: is dir was passiert???

achso, ja ich lass es später mit K. krachen sie hat mir heute während schule ne sms geschrieben dass sie heute nach hause kommt da morgen ihre mum geb hat u wir heute abend was machen können, juuchhuuuu gibt doch soooo viel zu erzääählen =) *kuss auf die nuss spatz* :D
Bild
! ;)

schön, im unterricht solch hoffnungsvolle sms' zu bekommen ist immer gut.

quark, ich leb noch :-X))

schonmal ne taube am meisenknödel gesehen? ne feier :-X)) !

ja. außer ich lese. dann bin ich auf meinem eigenen stern.
du kennst doch diese vogelfutterknödel, die man im winter nach draußen hängt? wo dann kleine vögelchen grazil in der senkrechten hängen und futtern?
da hat sich im garten eine taube drangeschmissen. der heini, der hat aber eh ne macke! wir haben hier eine gestörte taube im garten, ziemlich strange. bestimmt handaufzucht.8)
alle klarheiten beseitigt 8)

meinen kaffee trink ich mit nem schuss milch, ansonsten am liebsten cappuccino

hast du den film "friendship!" gesehen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.