Ich bin ja heute schon beim Hausarzt. werde heute das schreiben einreichen und dann eilantrag draufschreiben, meine Sachen sind eigentlich so gut wie gepackt.
Für die Tierchen habe ich auch schon zeitweilige Abnehmer gefunden. Nimmt alles seinen lauf..
Nur obs dann die Klinik ist, für die ich mich entschieden habe..tja, das weiß ich noch nicht. Aber das ist mir letzendlich im Prinzip auch egal, hauptsache jemand ist da, der mich auffangen kann.
Re: Beschreibung meines Lebens, durchgeknallt oder lebensmüde?
#17na also!!
wer nimmt denn jetzt die tierchen?? also hast du doch mehr als eins?

wer nimmt denn jetzt die tierchen?? also hast du doch mehr als eins?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#18Ich habe zwei Meerschweinchen, habe das noch die tage dazu bekommen, mit Glück aber nur.
Die Tierchen nimmt solange ein verein, das Tierheim ist leider zu teuer gewesen, fünf euro pro tag kann ich mir leider nicht leisten. Habe im antrag aber noch reingeschrieben, das die vielleicht mitsollen
Kann ich mal was fragen? wenn der doc auf einen brief schreibt: mein denken wäre kontrahänt-ent? was heißt das? Bin ich dann gegen sein denken??? Oder bin ich gleichdenkend? ich finde das doofe wort im lexikon nicht...
der hat gefragt warum ich die eßstörung habe...darauf wollte ich leider keine antwort geben, jedenfalls hat er gemerkt das es mir echt unangenehm war...vor allen dingen habe ich guten kontakt zu dem, weil der mich einfach duzt..*g*...naja egal!
er hat fragen gestellt...und dann soviel wegen dem erbrechen...
Die Tierchen nimmt solange ein verein, das Tierheim ist leider zu teuer gewesen, fünf euro pro tag kann ich mir leider nicht leisten. Habe im antrag aber noch reingeschrieben, das die vielleicht mitsollen

Kann ich mal was fragen? wenn der doc auf einen brief schreibt: mein denken wäre kontrahänt-ent? was heißt das? Bin ich dann gegen sein denken??? Oder bin ich gleichdenkend? ich finde das doofe wort im lexikon nicht...
der hat gefragt warum ich die eßstörung habe...darauf wollte ich leider keine antwort geben, jedenfalls hat er gemerkt das es mir echt unangenehm war...vor allen dingen habe ich guten kontakt zu dem, weil der mich einfach duzt..*g*...naja egal!
er hat fragen gestellt...und dann soviel wegen dem erbrechen...
#19ich wuerde kontrahent mal so verstehen, dass er der meinung ist, dass dein denken gegen sein ist, du also nicht sehr kooperativ bist.
naja, andere leute brauchen jahre in therapie um das herauszufinden. frage mich welche antwort er da nun erwartet hatte...der hat gefragt warum ich die eßstörung habe...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#20[/quote]frage mich welche antwort er da nun erwartet hatte...
das es wegen ihm ist?

Ich bin gegen sein denken? oh..das kann aber eigentlich nicht sein, das kann nur einmal gewesen sein, weil wir uns wegen der diagnose: bulimie gestritten haben.