es fing damit an, dass er sich beschwert hatte, dass sie ja zu duenn seien und die klamotten nicht mehr passen und man sie ja massanfertigen muesste. er meinte sie haetten drei mahlzeiten am tag: kaffee, zigaretten und abfuehrmittel.
dann erzaehlte er wie er 10 models in seinem haus hatte und dass es fuerchterlich gestunken hatte. keiner hat so recht verstanden was er meinte. dann beschrieb er nochmal genau was das fuer gerueche waren (mir ist fast schlecht geworden). 'ja waschen die sich denn nicht???' bemerkte jemand. "keine ahnung, auf jeden fall musste ich das haus lueften und putzen!!"
ich war geschockt.
meine googlerecherchen haben mich dann aber voellig umgehaun. ist vielleicht naiv, aber mir war nicht so richtig bewusst, dass die zellen im koerper sterben und verwesunggeruch hervorrufen, wenn man sich nicht ausreichend ernaehrt.
weiterhin soll der geruch von vergammelten essensresten im darm kommen und dadurch, dass der koerper anfaengt "sich selbst zu verdauen" also gewebe verbrennt... den rest, der da stand kann ich hier gar nicht erwaehnen!!!!!

selbstverstaendlich geht es hier darum was man seinem koerper durch unterernaehrung antut und nicht nur anorexie.
habt ihr schonmal davon gehoert???
falls das hier gegen irgendwelche regeln verstoesst, irrrlavant ist oder sonstiges, bitte entfernen, danke. dachte nur, dass das vielleicht ein guter arschtritt sein koennte....