Re: Fragen und Antworten No. 22 #451 von Lebensfreude die Näherinnen im Osten Trägst du sowas überhaupt?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #452 von Caruso beim Mopedfahren unter Umständen schon hast bald frei heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #453 von Lebensfreude falsches Thema..... Freust dich schon auf den Osterhasen?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #454 von Caruso oh ja meiner hat aber blonde Haare, Deiner auch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #455 von Lebensfreude na zum Glück nicht.... Ist doch nur wichtig, dass er Eier hat, oder?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #456 von Caruso *prust* na, bischen hoppeln wäre auch nicht verkehrt, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #457 von Pantoufle freilich nicht kennst du auch jemanden, der auf links und rechts auseinanderhalten nicht klarkommt?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #458 von Caruso die Socken beschriften und die Daumen auch .... echt, Du verwechselst links mit rechts ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #459 von Caruso meiner Mutter geht es genau so, aber mir nicht ... damit genetisch widerlegt ? (oder macht das einen Generationensprung ?) Zuletzt geändert von Caruso am Mi Mär 03, 2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #460 von Caruso ja, der hat es aber beherrscht meine Töchter im übrigen auch soll ich mal eine Wiedervorlage auf die Kinder meiner Töchter machen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #461 von Caruso na, ob sich das Links-Rechts-Symptom auf meine Kinder weitervererbt. Dann hätten wir den Generationensprung mit die Gene. bekommen wir dann den Nobelpreis für Biologie ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #462 von Caruso in Metaphern schwelgen das alleine bringt Spaß aber ich glaube, Du wirst wissenschaftlich bleiben müssen, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #463 von Caruso boah - eigentlich nicht wirklich .... wollen wir nicht lieber ersatzweise ausgehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #464 von Caruso och, das bekomme ich schon hin btw - soll ich ihn bei der Gelegenheit gleich auf den Mond befördern ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #465 von Caruso da lasse ich handeln mit mir wären 5 Kisten dem Event angepaßt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....