Re: Fragen und Antworten No. 22

kann mir nicht vorstellen, dass es die jemals geben wird
Mein Chef jedenfalls ist nicht mehr existent, aber auch nicht auf dem Mond... :wink:

Was bereitet dir Kopfzerbrechen?

nein, gerade eben mache ich mir gar keine Sorgen, sondern freue mich auf den Frühling und bald wieder mit dem Rad in die Arbeit fahren zu können

Ist das Fieber schon gesunken?

lausige 4 Seiten-und genau da ist mein Problem bin schon bei ca 8 Seiten und wüsste nicht wie ich das noch kürzen sollte ohne relevante Daten da heraus zu streichen.... :roll:

Ne Idee wie man etwas kürzen kann wo es einfach NICHTS zu kürzen gibt??

vielleicht zu Beginn mal die Schriftgröße noch ein bisschen verkleinern :wink:

Haben sie gesagt, dass es maximal 4 Seiten sein sollen?

Tja genau da liegt das Problem-Schriftgrösse etc ist alles genau vorgegeben-wodurch dieses Problem erst entsteht.... :roll: -na ja maximal 5 Seiten...da hab ich aber immer noch 3 Seiten zuviel... :roll:

Warum muss man sowas immer unter Vorgaben schreiben??(-da geht doch die ganze "Kreativität" verloren... :| )

naja, weil die Lehrer keinen Bock haben hunderte von Seiten durchzulesen (sofern sie das denn tun...)

Vielleicht gehts auch mit Satzkürzungen, also nicht ganze Absätze, sondern die Sätze verkürzen. Wär das was?

naja, bei mir geht Unlust schon wieder nach spätestens ein paar Tagen vorüber. Wobei, während meiner Schulzeit gab es da durchaus auch längere Phasen...

Was beruhigt dich?

Weltmusik (Lateinamerikanisch, afrikanisch), Reggae, Jazz, Klassik, Soul, Blues, Naturklänge (zum entspannen), Yogamusik: buddhistisch angehauchte...

Was dabei für dich?