Weiss nicht was ich machen soll...

Hey leuts
ich brauch mal euren Rat

Ich bin viiiiieel zu dick!!!! Deshalb hab ich mit dem kotzen angefangen. Leider kann ich nicht über den Mittag, weil die Mittagspause viel zu kurz ist. Dann ess ich nur wenig. Ich hab auch keine Fressanfälle.

Aber heute hatten wir Besuch zu Hause und es gab natürlich viel Essen und Desert. Danach hab ich so getan als würde mir jemand anrufen und konnte mich so ins Bad schleichen. Als ich dann kotzen wollte kam einfach nichts!!!! Obwohl ich viel gegessen habe ist nur Schleim rausgekommen und ganz wenig Blut!!!
Das hatte ich noch nie, naja... ich mach es auch noch nicht lange.
Vor etwa 1 1/2 Monaten hab ich ein paar mal die Woche gekotzt, jetzt ist es ein paar mal am Tag. Es ging eigentlich von Anfang an gut, es kam auch immer besser raus, aber heute einfach nicht. Fühl mich jetzt richtig Scheisse weil ich so viel gegessen habe....

An die die es schon länger machen:
Habt ihr das manchmal auch? Dass es einfach nicht geht?

Danke schon im voraus für die Antworten

Liebe Grüsse
Methara

Re: Weiss nicht was ich machen soll...

hi methara. mit fragen u nd kommentaren wie
Ausserdem weiss ich selber dass ich zu dick bin :cry: deshalb kotze ich auch regelmässig, leider geht das nicht wenn ich arbeite, die Mittagspause ist viel zu kurz.
und

An die die es schon länger machen:
Habt ihr das manchmal auch? Dass es einfach nicht geht?
solltest du dich besser an ein "pro"-forum wenden. hier geht es um menschen, die den weg RAUS finden möchten und sich dabei gegenseitig stützen und begleiten.
es geht hier NICHT um's perfektionieren von kotztechniken, diättipps oder sonstige ratschläge für künftige möchtegern-hochleistungsbulimikerinnen - sorry. tipps wirds hier keine geben.

hilfe und rat wenn due raus willst: gerne. jederzeit.
grüße.

Liebe Methara,

....wie maruja ja schon sagte ist das hier kein "Pro" forum.... die meißten Leute sind hier, weil sie irgendwie versuchen einen Weg AUS der bulimie zu finden..........
bulimie ist nicht mal eben ein weg um abzunehmen (es gibt auch genügend leute die dadurch zunehmen)...., sondern eine krankheit die auch zum tod führen kann...
und selbst wenn es bis dahin nicht kommt, vielleicht magst du dich ja mal im internet informieren, aber kappute zähne, magengeschwüre,Herzrhythmusstörungen, gefährlichen Blutungen und Organdurchbrüchen ect sind nur ein klitzekleiner auszug von dem was man seinem körper antut. hört sich also nicht ganz so verlockend an oder ?
überleg dir gut was du tust....such dir rechtzeitig hilfe :!: denn irgendwann schafft man es nicht mehr alleine. ich würde behaupten dass fast jeder von uns anfangs geglaubt hat er könne jederzeit einfach wieder aufhören :roll: aber dem ist nicht so....

bulimie ist echt kein spaß...und deswegen wird dir hier sicher auch niemand irgendwelche tipps dazu geben wie du besser erbrechen (oder anders formuliert) wie du dein leben ruinieren kannst....
maruja hat geschrieben:hilfe und rat wenn due raus willst: gerne. jederzeit.
grüße.
genau.... :wink:

lieben gruß
mia marie

Ein für dieses Forum eher merkwürdiger Beitrag, auf den es auch keine Antworten geben wird daher -->
Thread geschlossen.

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mär 01, 2010 0:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....