Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

:arrow: Eine Kollegin: "Danke du warst echt fleißig heute und sonst bist du es auch!" :wink:
:arrow: ...und ein unglaublich nettes, beruhigendes "Guten Abend" mit einem soooo unglaublich schönem Lächeln vom Chefarzt der kompletten Chirurgie (Arzt meines Vertrauens :lol: , nein im ernst ein sehr netter Mann, der wirklich immer grüßt selbst mich als Schülerin, das sieht man nicht sooft. :arrow: eig ne GC wert :mrgreen: )
Bild
! ;)

Naja ob positiv, also ich fands lustig, als wir in der Klasse besprachen wegen Heidelberg ob Zug/Auto und uns der Weg via Auto erklärt wurde mein Kursleiter so: "..und Julia anständig parken, gel" :lol: :lol: :lol: (..nachdem ich mal bei der letzten Klassen veranstaltung auf einem privat Parkplatz geparkt hatte und danach mein Auto abgeschelppt wurde) ich musste herzhaft lachen und er weiter "Jaja, das kriegen Sie jetzt die komplette Ausbildung lang vorgehalten und wir hatten Spaß aber den verstehen Sie ja auch!" aber hallo und wie ich den verstehe :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von Jule am Do Feb 25, 2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Freundin von meinem Cousin an unserem heutigen Aktiontag als wir es davon hatten wer mit wem Billard spielzt, meinte ich so "Sieben Leute, wie letztes Jahr, alle mit Anhang ausser ich" Die Freundin: "Och July, du bist auch mein Anhang" :D *liiiieb* Aber ich bin ja gerne Single u verstehe mich sooo gut mit allen da, vondem her ist kein Ding für mich, im Gegenteil, war aber ein echt süßer Satz von ihr. :wink:
Bild
! ;)