Hm, was schönes kaufen, Massage, einen Tag abschalten und einfach mal streßfrei durch die Welt laufen, essen gehen, eine Kleinigkeit gönnen das dich glücklich macht.
und nein, es ist nicht gut wenn man mit ner Fahne vor seinen Lehrern referiert
Irgendwie schon aber eigentlich nur aus dem Grund weil ich dann endlich meine stronfressende Heizung abschalten kann und das mir meine Endabrechnung danken wird...
Frühling Sommer Herbst oder Winter...welche dieser Jahreszeit ist dein Favorit??
Also Winter gehört definitiv nicht mehr zu einer meiner lieblings jahreszeiten. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll
Ansonsten haben eigentlich alle ihre schönen Seiten. Im Frühling find ichs schön wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen und alles wieder grün wird und halt auch so nach Frühling riecht. Da freu ich mich schon drauf.
kannst du den Schnee noch sehen? (abgesehen von der Heizrechnung)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Na ja sehen könnte ich wohl schon noch da meine Brille eigentlich immer noch funktionstüchtig ist...aber mögen tat ich ihn noch nie...braun matschig und rutschig...bäh---wer mag denn sowas??
Jule mein Herz, wenn DU gut gelaunt bist, dann KANN das KEINER nachahmen;-) Antwort ist also: Man kann gar nich so gut gelaunt sein wie Du wenn Du gut gelaunt bist...also nein..und ich bin trotzdem nicht schlecht gelaunt
Heute schon herhaft gelacht (an alle ausser Jule )
Teeprobe wie: Ich hab heute eine Teeprobe geschickt bekommen die ich gleich heut Abend mal probieren werde;-)
Also am besten schmeckt....also das kann man unmödlich sagen, weil ja sooo viele sooo lecker schmecken...