Ach es ist ne lange Geschichte und es tut so unglaublich weh..
Ich habe nun seit einigen Monaten nichts mehr mit den allen zu tun. Wir reden nicht miteinander, wir sagen uns hallo (obwohl ich das nicht mal kann, weil es mir so falsch vorkommt) und ich versuche nie dort zu sein wo sie sind. (Womit ich mich weiterhin von vielem ausschließe).
Die drei Mädels die ich quasi zusammen geführt habe sind jetzt auf einmal sooo dicke geworden. Die sind ganz anders als damals wo ich sie kennen gelernt habe. Die melden sich ganz oft beieinander, unternehmen viel zusammen, haben Spaß zusammen.. das sehe ich bei so Sachen wie facebook täglich. Die blühen sozusagen richtig auf, seit ich nicht mehr dabei bin. Dabei sind die sooo unterschiedlich. Ich hab immer Angst ihnen übern Weg zu laufen. Ich hab die jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn aber ich träume da ständig von. (Siehe den träume thread

Ich würde sooo gerne damit abschließen, denen cool gegenüber treten können aber ich könnte einfach losheulen wenn ich sie nur sehe, weil sie mir einfach nie erklärt haben warum sie jetzt so zu mir sind. Deshalb kann ichs nicht abschließen. Jedoch will ich auch nicht mit ihnen darüber reden, es gäbe zu viel zu sagen und ich bin so unglaublich sauer ich wüsste gar nicht wie ich das ausdrücken könnte diesen Schmerz. Und es würde so weh tun sie auch nur anzuschauen.
Ich möchte auch nie wieder mit ihnen befreundet sein, das ginge auf gar keinen Fall.
Vielleicht geht es mir deshalb ja auch so schlecht in letzter Zeit, dass ich wieder angefangen habe mich von FA's leiten zu lassen.
Weiß einer Rat wie ich dennoch damit abschließen kann? Hat irgendeiner Tipps oder so? Ich komm damit einfach nicht klar..