Re: schwierig die "Neuen" zu verstehn

Also wenn hier jemand ständig was reinschreiben würde was triggert, klar, wird der rausgeschmissen. Mal kann das ausversehen passieren, grade wenn man neu ist. Aber ich denke der Unterschied zwischen jemandem der pro ist oder nicht merkt man schon. Und dagegen kann man ja was tun..

hungrystar macht auf mich mehr den eindruck als wollte sie gegen die Bulimie ankämpfen, wie wir alle. Und der Name kann so oder so verstanden werden denk ich.

und ein pro Forum wird das hier ganz bestimmt nicht, da viele schon bei den kleinsten Anzeichen, laut ACHTUNG rufen ;-)

Ich find es schwierig, weil ich gern über manches reden würde aber es nicht rein schreibe weil ich denke dass es vielleicht triggern könnte, auch wenn es mich selber nicht triggert aber jeder reagiert da ja anders drauf. Die Grenze zu ziehen ist ganz schön schwierig manchmal.

Naja kann man halt so oder so sehen.

Versteh mich nicht falsch- mich triggert hier gar nichts, weil ich von sowas schon genug Abstand gewonnen habe, aber andere wahrscheinlich schon. Dann gewinnt man den unterbewussten Eindruck, dass hier um die Wette gehungert/gek* wird. Sry aber bei manchen Beiträgen mach ich mir echt Sorgen :roll:

ich habe auch immer wieder nach englischen foren gesucht in denen ich mich austauschen kann. leider konnte ich nie eins finden in dem die hintergruende so besprochen wurden wie hier. es gab keins, das so strikt dagegen ist (oder kennt jemand eins???). dort waren mir einfach zu viele leute die nach kotztipps gesucht haben!! :roll:
wie und was sie da auskotzen und welche farbe es hat will ich einfach nicht lesen! es tut nicht zur sache... ach und dann die bildchen... avatarbildchen von verhungernden maedels und so... es triggert mich nicht immer, aber ich kann es einfach nicht ernst nehmen.
maries, was sind das denn fuer themen, die du nicht ansprechen kannst. denkst du wirklich, dass sie relavant sind um gesund zu werden? ueberleg doch mal...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad