eh ichs wieder vergesse..
Erster Traum an den ich mich erinnern kann: Ein paar Freunde und ich saßen bis 7 Uhr morgens bei mir und waren am quatschen. War ein superschöner Abend bis ein Freund von mir wieder nen Witz machen musste den ich eklig fand. Aber das waren wir ja schon gewöhnt. Um 7 Uhr guck ich auf die Uhr und denk: scheißee ich muss bald schon wieder aufstehn!!! Und hab sie rusgeschmissen. Dann sah ich sie aber total apathisch durchs Treppenhaus laufen und an mir vorbei lief ein Mädchen die geschockt und verärgert aussah. Ich meinte zu meinen Freunden was los wäre. Da meinte das eine Mädel: Die hat mich beleidigt, die hat mich ...genannt ( musste lachen weil ich mir wie im Ghetto vorkam, wollte aber auch helfen, weil ich im Ghetto bestimmt eine von den coolen mit Beschützerinstinkt gewesen wäre

.. Scherz) und meinte: Wer hat das gesagt? Und dann meinte ich dass da grad so ein Mädel an mir vorbei lief und bei meinem Nachbar ins Zimmer gegangen wäre. und da meinten die anderen: Jaa genau die! Mein Nachbar hat total oft seine Tür offenstehen also sind wir einfach rein. Mir war das total peinlich weil ich mich meinem neuen Nachbar noch nicht vorgestellt hatte. Haben die Angelegenheit geklärt und sind wieder gegangen.
Traum zwei:
Habe gestern ne Serie geguckt und jetzt den Mist natürlich auch mit mir geträumt. Wieso träum ich das dann immer??
Hab geträumt jemand hätte mir angedroht mich zu verprügeln. Sah gefährlich aus, hab Angst bekommen. Er wollte wieder zurück in mein Apartment kommen und mich dort verprügeln. Ich hab das ganze studenlang mit meinem Eltern besprochen. Ich meinte dass ich gerne ein Team an Polizisten in der Nähe hätte, die mein Apartment beobachten wenn der Typ zurück kommt. Sie fanden das übertrieben und lächerlich. Da meinte ich was ich denn sonst tun solle wenn der kommt und habe aufgezählt was ich alles an Waffen habe (womit ich meine Küchenmesser und mein Pfefferspray meinte sowie vermutlich auf meine Pfannen in der Küche haha), meinte aber auch dass ich nicht weiß ob das ausreichen würde. Meine Eltern meinten es wäre zu teuer das Haus beobachten zu lassen, wir könnten viel Geld sparen wenn wirs nicht täten. Da meinte ich: und was ihr für Geld spart wenn der mich umbringt, noch vieeel viel mehr. Danach hatten sie es eingesehen und ich habe zumindest einen Wachhund bekommen. Wie es ausging weiß ich nicht...