Freundschaft.... aber ?

hi ihr, keine ahnung wie ich das beschreiben soll. bei nem wettkampf hab ich nen sehr netten man kennengelernt. kann mich mit ihm super unterhalten, er ist nett und wir waren auch ab und an mal gemeinsam joggen. aber er ist viel, viel älter, er könnte mein vater sein. das ist ja nicht das problem. aber was mich total irritiert sind oft seine worte. wie toll er mich findet, wie sehr er es geniest mit mir laufen zu gehen, mit mir zusammen zu sein.

u.a. schrieb er: "War toll heute mit Dir, Du wirst es nicht glauben, es hat mir
Freude bereitet! Und es ist gut so, dass ich Dich kenne:
dynamisch, zielstrebig und voll Power, dabei noch jung und
hübsch - was will man mehr?
Nur schade, dass es zum gemütlichen Teil nicht mehr gereicht hat!
Holen wir nach.Es umarmt Dich
Dein väterlicher Freund und Ersatztrainer"

wie würdet ihr das interpretieren ? irgendwie denke ich, er will nur ne bestätigung, das er toll ist. was soll ich machen ? einmal hab ich den kontakt abgebrochen, dann doch wieder aufgenommen. hab versucht es ihm zu erklären, aber er raft es nicht. was soll ich nur machen ? wie soll ich es ihm erklären ?

meinem freund habe ich nur die halbe wahrheit erzählt. damals hat der typ voll genervt und ich hab meinem freund erzählt, das der voll nervt und mich nicht in ruhe lässt. dann hab ich den kontakt abgebrochen. aber das ich jetzt wieder kontakt habe, weis mein freund nicht. dabei fühl ich mich so auch nicht grad wohl :-( was soll ich nur tun ? kennt ihr das auch ?

eure summsumm (hoffe auf hilfreiche antworten und erfahrungen von euch)
Jemand hat gewollt das es dich gibt !

Re: Freundschaft.... aber ?

Hallo!

Es kann ein schönes und bestätigendes Gefühl sein, wenn man sozusagen "begehrt" wird (sorry, ich weiß gerade nicht das passende Adjektiv :roll: ). Manche Menschen können einen auch gehörig auf die Schippe nehmen :?
Nur schade, dass es zum gemütlichen Teil nicht mehr gereicht hat!
Worauf ist das denn bezogen? :shock: Doch nicht etwa auf Sex?! :roll:

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi, SummSumm,
SummSumm hat geschrieben:Nur schade, dass es zum gemütlichen Teil nicht mehr gereicht hat!
Holen wir nach.Es umarmt Dich
Dein väterlicher Freund und Ersatztrainer"
Primitiv finde ich das. Vielleicht solltest Du ihm mal erzählen, das Du unter Bulimie leidest. Dann wird er bestimmt auch noch Co-Abhängig und will Dich retten. Hört sich so nach "alter knacker, langweilig verheiratet, hat Verhältnis mit jungem Mädel" an. Weil er so viel verpasst hat, im Leben.
SummSumm hat geschrieben:wie soll ich es ihm erklären ?
Was???
SummSumm hat geschrieben:aber das ich jetzt wieder kontakt habe, weiß mein freund nicht.
Wieso nicht? Das spricht ja nicht gerade für Eure Beziehung! Bist Du nicht glücklich, mit Deinem Freund???
CoCoRiCo hat geschrieben:Worauf ist das denn bezogen? :shock: Doch nicht etwa auf Sex?! :roll:
Worauf sonst?

Na, Du mußt halt wissen was Du willst, irgendwas scheint es Dir ja zu geben. Aber eine Freundschaft mit Vermischung von s*x**ll* Bedürfnissen, das geht halt auch nicht lange gut. Unwahrscheinlich. Irgendwann kommt es dann doch zu Sex, und dann hast Du ein schönes Chaos kreiert. Bedenklich.

Wenn Du Deinen Freund liebst, würde ich den Kontakt mit dem anderen abbrechen. Wenn Du unbedingt Sex mit dem anderen willst, dann solltest Du vorher mit Deinem Freund reinen Tisch machen.

Süchtige Menschen brauchen klare, äußere und innere Verhältnisse, sonst zieht das Chaos sie immer wieder in die Sucht zurück.

Viel Erfolg beim Klärungsprozeß!

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mi Feb 17, 2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

CoCoRiCo hat geschrieben:
Worauf ist das denn bezogen? :shock: Doch nicht etwa auf Sex?! :roll:

Worauf sonst?

Na, Du mußt halt wissen was Du willst, irgendwas scheint es Dir ja zu geben. Aber eine Freundschaft mit Vermischung von s*x**ll* Bedürfnissen, das geht halt auch nicht lange gut. Unwahrscheinlich. Irgendwann kommt es dann doch zu Sex, und dann hast Du ein schönes Chaos kreiert. Bedenklich.
Ja, ich bin mary marys Meinung. Das geht wirklich nicht gut :evil:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.