hallo liebe foris ,
ersteinmal an die, die meinen letzten thread gelesen haben : ich habe meinen abschluss nicht verloren , das studium kann weiter gehen , nur meine endnote wurde ein wenig nachunten korrigiert.
soviel zum positiven.
ES-mässig gehts mir gerade dreckig.
wie immer halt.
das schlimme jetzt aber ist, dass die mutter meiner freundin es nun "rausbekommen" hat.
und ziemlich "scheisse" reagiert hat.
ich meine es musste so kommen. meine freundin wohnt nunmal noch daheim und es war klar, dass es nicht unentdeckt bleibt wenn ich mich auch dort immer übergebe.
aber nun zu wissen dass sie es weiss macht mich krank.
ausserdemkamen solche schlimmen erinnerungen in mir hoch .
an meine mutter, an ihre unverständnis,ihre vorwürfe und wie sie mich gedemütigt hat indem sie es allen erzählte und mich weiterhin wegen meiner figur fertig machte.
wie sie mich als faul und verfressen , und das K**** als mittel sie zu provozieren darstellte.
es ist schrecklich.
Ich bin so wütend.
darauf dass es niemand versteht , auch wenn ich weiss dass es niemand einfach so verstehen kann .
wütend auf mich selbst weil ich diese gefühle wieder mit fressen kompensiere!
ich hasse mich so!
und auch diesen hass kompensiere ich mit essen!
und dann denke ich: ach jetzt bist du schon krank, dann mach weiter ...mach dich kaputt.
ihnmir toben ein gesundes und ein krankes "ich" und es kann eben nur eines überleben
, auch wenn es das kranke ist .
also nehme ich AFM in überdosen , esse und breche und ritze ( was ich seit monaten nicht mehr gemacht habe)
aber irgendwie brauche ich das ritzen wieder.
denn es erinnert mein gesundes"ich" daran , dass es noch ein krankes ich gibt.
denn sonst verdränge ich das selbst manchmal zu gut.
oh mann ...
ichbin so verwirrt,
wieso versteht michkeiner ...wieso machen sich alle die es wissen darüber lustig ...wieso wird man als "verrückt" dargestellt?
lg,
eure wollsocke
Re: diese wut ...
#2hey wollsocke 
ich hoffe, du fühlst dich hier ein bisschen aufgefangen und gehalten =)
ich versteh es gut, wenn es einem so dreckig geht...
ahh stimmt, warst du die, die mit ihren freundinnen damals in der schule des projekt nich selbst gemacht hat? ahja stimmt, des is ja super, dass du weiter studieren kannst...
hmm, aber wenn es deine freundin und deren mutter weiß, dann ergibt sich doch eig. keine möglichkeit, sich jetzt dort zu übergeben?!
könntest du nich irgendwoanders studiern und jetzt während des semesterwechsels wechseln? (vllt. bist du dann weg von schlechten einflüssen, alter umgebung und errinnerung und könntest dich selbst finden?)
ich glaube, die leute, die dich nich verstehen, können selbst damit nich richtig umgehen, deine mama macht sich bestimmt oft selbst vorwürfe (ich meine, welche mutter liebt ihr kind nich) ich denke, sie ist einfach überfordert und will es nich wahrhaben und die mutter deiner freudin geht es vllt. ebenso oder sie hat sich noch nie mit bulimie auseinandergesetzt und weiß deswegen gar nich, was es bedeutet....das soll jetzt nich heißen: entschuldige sie alle...aber vllt. kannst du ja einfach mal mit ihnen offen darüber reden, über deine gefühle und empfindungen - vllt. findest du so einen weg, da ein stück weit rauszukommen?
ich hoffe und wünsche dir, dass dein gesundes ich immer stärker wird und dass du lernst, auf es zu hören und des ritzen und kotzen zu lassen -
alles liebe, jaz

ich hoffe, du fühlst dich hier ein bisschen aufgefangen und gehalten =)
ich versteh es gut, wenn es einem so dreckig geht...
ahh stimmt, warst du die, die mit ihren freundinnen damals in der schule des projekt nich selbst gemacht hat? ahja stimmt, des is ja super, dass du weiter studieren kannst...
hmm, aber wenn es deine freundin und deren mutter weiß, dann ergibt sich doch eig. keine möglichkeit, sich jetzt dort zu übergeben?!
könntest du nich irgendwoanders studiern und jetzt während des semesterwechsels wechseln? (vllt. bist du dann weg von schlechten einflüssen, alter umgebung und errinnerung und könntest dich selbst finden?)
ich glaube, die leute, die dich nich verstehen, können selbst damit nich richtig umgehen, deine mama macht sich bestimmt oft selbst vorwürfe (ich meine, welche mutter liebt ihr kind nich) ich denke, sie ist einfach überfordert und will es nich wahrhaben und die mutter deiner freudin geht es vllt. ebenso oder sie hat sich noch nie mit bulimie auseinandergesetzt und weiß deswegen gar nich, was es bedeutet....das soll jetzt nich heißen: entschuldige sie alle...aber vllt. kannst du ja einfach mal mit ihnen offen darüber reden, über deine gefühle und empfindungen - vllt. findest du so einen weg, da ein stück weit rauszukommen?
ich hoffe und wünsche dir, dass dein gesundes ich immer stärker wird und dass du lernst, auf es zu hören und des ritzen und kotzen zu lassen -
alles liebe, jaz