Re: Ich bin Neu

Herzlich willkommen :wink:

Wie alt bist Du denn?

Wie lange hast Du die Essstörung?

glg :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Hexe,

schön, daß Du Dich angemeldet hast. Ich schließe mich CoCoRiCo an, herzlich willkommen.
Hoffentlich bist Du eine gute Hexe!

Ja, ich würde auch gerne wissen, was Dich bewegt hat, Dich anzumelden. Was Du so machst, wenn Du nicht vor dem Computer hockst. Was Deine Probleme sind. Und was Du Dir wünschst, durch das Forum zu erreichen.

Vielleicht hast Du ja Lust, etwas über Dich zu schreiben.

Liebe Grüße,

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Also, ich bin 35 Jahre alt, habe seit 17 Jahren B. und natürlich eine gute Hexe :P ...
Ich habe dieses Forum gefunden und war ganz begeistert, endlich unter "gleichgesinnten" zu sein. Endlich wird man verstanden zu werden, ohne große erklärungen und man wird nicht gleich verurteilt...
Außerdem hat sich eine neue Situation ergeben. Da ich auch sehr übergewichtig bin (trotz B.!!!) wurde ich im Nov. operiert (Magenverkleinerung). Ich dachte, wenn da nicht mehr viel in den Magen passt, dann hört diese Krankheit endlich mal auf...
Trugschluß, es kam alles anders... zwar nehme ich rasend schnell ab, aber man rutscht auch wieder in A.-Phasen (war ich vor ein paar Jahren leider auch mal).
Deshalb habe ich viele Fragen und suche immer noch nach der "richtigen§ Lösung meiner Probleme.
Aber ich freue mich, daß ich so lieb hier aufgenommen wurde, danke

Hallo,

ähnlich wie bei mir, bin auch schon über seit 10 Jahren an b..erkrankt, hoffe aber dass es sich bessert, bin jetzt 30.

Aber wenn du eh so rasant abnimmst, dann solltest Du doch nicht wieder in die alten Muster zurückfallen, denk dran, du kannst jetzt gar nicht mehr so viel essen um dick zu werden.
Ausserdem ein Hungerhaken ist doch gar nichts, in unserem Alter fallen da die Falten doch viel mehr auf ;-)

lg