Re: Immer ans essen denken?

#67
hungryStar hat geschrieben: coco gehts noch??
Kannst du die Reaktionen nicht verstehn??-Jetzt mal im Ernst hier versuchen dich tausend Leute davon zu überzeugen das du nicht wie ein Hefekloss aufgehen wirst wenn du nun "normal" isst....und das einzige was dir dazu einfällt ist"nein das ist nicht so,ich werde dicker und dicker"...was willst du denn hören??-"Ja genau du wirst so dick wie niemals in deinem Leben wenn du normal isst??" :roll:
Das wird dir hier keiner sagen weil es einfach nicht stimmt...wenn du es glaubs dann bitte schön aber warum schreibst du dann darüber??-Du lääst keine anderen Meinungen stehen möchtest nur immer weiter abnehmen...auch wenn du sagst das du das auf "gesundem" Wege machen möchtest muss dir doch klar sein das dass NIEMALS klappen wird...vielleicht sind die Reaktionen etwas schrf hier gewesen aber versetz dich mal in die andere Lage...du versuchst und versuchst dagegen anzukämpfen die Bulimie endlich loszuwerden und dann liest du wie jemand gewollt in sein Leid rennt...nicht wirklich motivierend...

Lieben Gruss

Re: Immer ans essen denken?

#69
Ja marielle hast eigentlich recht. ich denke das wird die leutchen hier so aufbringen.
vielleicht habe ich etwas -übertrieben- !
das ist eben, wenn man keinen ansprechpartner hat.
jedenfalls real meine ich.

blind wahrscheinlich deswegen, da ich gar nicht merke was ich da mache...weil ich eben schon so tief drin bin.
wahrscheinlich sollte ich auf die anderen etwas hören.

Re: Immer ans essen denken?

#70
Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe. Aber:
dann wiege ich wahrscheinlich das doppelte als ich gewogen habe vor dem abnehmen..
Liest Du überhaupt unsere Beiträge durch?!

Ich dachte schon, Du hättest es begriffen. Wenn man normal isst, KANN man zunehmen. Verdammt nochmal, man muss nicht!! Und diese Zunahme ist NICHT SCHWERWIEGEND, weil Dein Stoffwechsel sich den neuen Ernährungsgewohnheiten noch nicht angepasst hat. Du nimmst dann wieder ab!

WAS ist daran so schwer zu verstehen?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Immer ans essen denken?

#72
Picasso..du regst dich viel zu viel auf. wieso kennt ihr das spiel schon?
guck mal du hast sicher auch mal Phasen wo du nicht mehr weiter weißt.

coco ist in Ordnung...ich verstehe schon was du meinst. ich werde mich daran halten und dann danach gehen.
ich verstehe eure seite schon.

Re: Immer ans essen denken?

#73
Du MUSST nicht auf sie hören...nur wenn du es nicht tust dann darfst du dich auch nicht beklagen-so ist das nun mal....vielleicht bist du einfach noch nicht bereit,das ist an sich ja keine Straftat nur musst du wenn es so ist ein bisschen darauf achten was und wie du es schreibst...da nun mal Leute hier sind die den Willen haben dagegen an zu kämpfen und es einfach wie ein Schlag ins Gesicht ist solche Sätze wie von dir zu lesen...
hungryStar hat geschrieben:blind wahrscheinlich deswegen, da ich gar nicht merke was ich da mache...weil ich eben schon so tief drin bin.
Sucht hin oder her...meiner Meinung nach ist NIEMAND so blind und erkennt sein eigenes Leid nicht...das was du da machst ist raus reden in vollendeter Perfektion...wenn dir dies zur Zeit hilft,okay aber lange wird das nicht anhalten...vielleicht solltest du dir generell mal Gedanken darüber WAS du wirklich willst und nicht nur meinst zu wollen??

Es ist nie zu spät etwas zu ändern nur und den hast du momentan anscheinend nicht braucht man dafür auch den Willen...

Vielleicht denkst ja mal darüber nach und schiebst nicht wieder die "Blindheit der Sucht" als Einwand vor...

Lieben Gruss

Re: Immer ans essen denken?

#74
ohhh man, ich weiss ja, wenn's mir nicht passt, muss ich hier ja nicht lesen... aber nun hab ich deine threads doch durchgelesen (konnte es irgendwie nicht lassen). ich muss sagen, du weisst wirklich wie man jemanden AUF DIE PALME BIRNGT!!! :evil:
was mich am meisten stoert ist deine ignoranz!!!

gleichzeitig tust du mir auch leid, denn du willst einfach nicht begreifen!! bist du vielleicht noch stolz auf deine krankheit (warte, wie hies deine ES nochmal? bulimische anorexie oder wars jetzt doch moechte-gern-sport-bulimie minus fressanfaelle??). du geniesst die aufmerksamkeit und deinen selbstmitleid hier so richtig, ne? oh man, und ich schenk dir auch noch mehr davon!
ich war zig mal drauf und dran auf einen deiner bodenlosen beitraege zu antworten und hab mir immer wieder gedacht 'ach, lohnt sich nicht, kommt eh nicht bei ihr an' aber das musste nun doch mal raus! :evil:

tja, tut mir ehrlich leid, aber du musst scheinbar wirklich erst ganz unten angekommen sein um was zu aendern! bis dahin viel spass beim pro sein in einem anti forum!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Immer ans essen denken?

#75
marielle, du hast etwas wahres gesagt. der wille ist vielleicht noch nicht da. aber ich möchte auch dagegen ankämpfen und sagen: hey jetzt ist schluß damit.
und wenn ich mir das so schön sage, dann knallt mir im nächsten moment wieder der andere Gedanke durch den Kopf: nein ich mach so weiter...
Und das kennen hier sicher alle.
Vielleicht sollte ich mir von anderen etwas abgucken, und das ist : die Hoffnung wieder gesund zu werden.

die Ratschläge der anderen lese ich ja, und versuche ich ja auch umzusetzen, aber alleine ist das furchtbar schwer.
und nein ich schiebe nicht wieder alles auf die blindheit.