Re: hilfe benötigt!!!

na ja das erste hab ich 5 tage vor meim 18. bekommen ( meine sarah) na ja probleme gabs schon genügend wegen meiner mom bzw weil mein 12 jahre älter ist als ich aber das thema ( bin soooooooooooooo froh drum) ist echt vom tisch und alle verstehen sich super... na ja klar finanziell sieht es dafür momentan ( seit 4 jahren) net wirklich guta us aber wie packen das... na ja und beruflich? hab meine ausbildung zur erzieherin abgebrochen und schaff seit 2 jahren wieder...( seit mein leon im kindi ist) na ja und davor hab ich auch ab und zu gearbeitet...doch es läuft eigentlcih recht gut wäre ich halt nicht :roll:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ja war bid jetzt schon 14 mal...und e fängt an zu wirken,wird echt krass mittlerweile aber muss ja damit ich erfolg habe und du? machst du eine?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ne, ich hab nich wirklich über ne thera nachgedacht - ich denk immer: Hab B. ja "erst" seit 1 1/2 jahre und irgendwie is des nich so schlimm, außerdem hab ich eig. keine dinge die aufgearbeitet werden müssten (also nich so krass wie: ich wurde gehänselt, m*ssb**ch*, geschlagen, scheidung etc.) GARNIX...naja, aber je länger is es, desto schlimmer wird es (kennst du ja) und langsam is mein freund auch besorgt und des zeigt sich dann meistens in streitereien, weil er nich damit umgehen kann - zumindest manchmal...
außerdem ist es so schwierig, den schritt zu machen....
aber du sagst, des bringt was und man macht echt fortschritte?

ja voll bitte mach eine je länger du wartest umso scglimmer wirds und um so schwieriger wirds auch dort raus zu kommen glaub mir...tu es für dich bittttttteeee

ich denk immer: Hab B. ja "erst" seit 1 1/2 jahre und irgendwie is des nich so schlimm, außerdem hab ich eig. keine dinge die aufgearbeitet werden müssten
Das ist ein Trugschluss :wink:

Der Grund, weshalb Du UNBEDINGT AUFHÖREN solltest ist zum einen Deine Gesundheit und zum anderen Dein Leben! Ob Du´s mir glaubst oder nicht, man kann innerhalb von Wochen, Monaten so arg auf die Schnauze fallen, dass kein normales Leben mehr möglich ist. Irgendwann brauchst Du mehr "Stoff", mehr Essen, aber es ist kein Geld da... usw. das spinnt sich so fort.

:?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

lalalalalalala...also ich hab grad was gegessen nicht wirklich viel aber au net extrem wenig halt ne gute zwischen mahlzeit und jetzt bin hippelig und würd am liebsten weiter essen aber nein ich darf nicht ich will nicht sonst landet es eh wieder auf dem klo und das will i net...lalalalalalalala dum dum di dum...ja so und nun? irgendwie ablenken vielleicht geh ich eine rauchen ( hoffe i hab jetzt nis falsches geschrieben) ja gut hab jetzt bissle geschrieben vielleicht hilfts ja und vielleicht schreibt ja jemand kurz zurück..na dann durchhalten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... freu freu...mach zur zeit auch sehr viel sport was mir echt gut tut...bin zwar noch nicht wirklich clean aber es wird immer besser