Ich hab mir laaaaaaange überlegt, ob ich das hier schreibe, aber letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Forum genau dafür da ist-alle gedanken endlich mal loswerden zu können...
Ich hab seit ca. 3 jahren Bulimie-mit der Zeit wird alles Komplizierter-wie ihr bestimmt auch aus Erfahrung wisst....
Mitlerweile weiß es meine gesamte Familie (Eltern, Schwester)...
eigentlich quälen mich dabei so viele gedanken-ich hab Schuldgefühle, Scham und fühle mich bei allem, was ich tue schlecht...
ABER ICH WILL EIGENTLICH NICHT AUFHÖREN....
Auf der einen Seite denke ich: Ich muss aufhören, es geht nicht mehr--und eigentlich WILL ich auch aufhören....aber ich fühlre verdammt nochma etwas anderes....ich will eigentlich nicht aufhören!Ich hab Angst davor-zuzunehmen, wieder normal zu essen....
Was will ich nun wirkilch?? Mein gefühl sagt mir: Warum nicht weitermachen wie bisher-alles einfach, "geregelt" und vor allem unkompliziert....
aber en bissel (ich weiß ni, ob es die Gedanken des "aufhören wollens " übertönt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) will ich doch aufhören--endlich frei sein, meinen Körper akzeptioeren und mich wohl fühlen...
Ich weiß nicht, was ich glauben soll--und das verunsichert mich nochmals!!!
Ich weiß, dass es besser wäre für mich aufzuhören--aber wenn ich gegen meine Krankheit und gegen meine inneren Gedanken kämpfen muss, wird es DOPPELT schwer--und als ob es nicht einfach schon so schwer genug wäre.....!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt ihr auch oft so???
Ich hab schon oft gehört: Essstörungen sind nicht die Ursachen--nur die Folgen! ---ich glaube aber, bei mir gibt es keine URSACHEN!!!
Ich bin seit Oktober letzten Jahres in Behandlung bei einem Psychologen--und wenn ich ehrlich bin gehe ich schon seit langer zeit nicht mehr gern dort hin--abgesehen davon hat es mir bisher wirklichnoch überhaupt gar nix gebracht...(bis auf vieeeeeeele Tränen die ich dort gelassen habe...)
....ich habe ziemlih oft mit meiner Mutter stress-ich glaub sogar, ich 2hasse" sie (obwohl mir das jetzt schon wieder im herzen weh tut so etwas zu sagen..)..naja-soviel zum "immer schlecht fühlen"/"ein schlechtes Gewissen haben"...naja...
Ich weiß meine Gefühle meine Hin und her gerissenheit einfach nicht zu deuten...
will ich es wirklich nicht--oder habt ihr auch solche Unsicherheiten)))
ich bitte um eure Hilfe!!!
DANKESCHÖN

KAsu