... bin wieder da

ja, so, ich bin auch wieder hier, hallo :) ist zwar glaub schon zwei bis drei jahre her und ich weiß auch gar nicht, ob ich hier noch jemand kenn...

warum ich wieder hier bin? ich glaub es tut mir gut, wenn ich einfach n bisschen gedanken mit menschen austauschen kann, die mich viell doch besser verstehen. als ich das letzte mal nämlich hier war, hab ich es manchmal doch einige tage geschafft... und das geht halt grad leider gar nicht mehr. und ich fühl mich absolut nicht wohl in meinem körper. das muss sich ändern!!!! :!:

es hat sich viel geändert in meine leben... aber die bulimie ist geblieben...

liebste grüße

Re: ... bin wieder da

Hallo Knuff,

der Name kommt mir noch irgendwoher bekannt vor. :?

Allerdings hat mich das Avatar verwirrt, weil Larissa das auch mla hatte, und ich Leute an ihrem Bild fast mehr erkenne als am Nutzernamen....

Wie sieht Dein Leben denn jetzt (im Gegensatz zu früher) aus?

lg

aire

hey aire, ja, gibts das, dass mich noch jemand kennt ;)

was sich verändert hat, ist, dass ich nicht mehr daheim wohn... schon seit 1 1/2 jahren. und ich dachte eigentlich, dass ichs dann mal hinbekomm. ich habs sogar geschafft, dass ich meinem neuen hausarzt in der neuen heimat von meiner bulimie erzählt hab, bin dann auch zum nem psychologen und wollt meine krankheit echt bekämpfen. aber dann hat das mit dem therapeuten nicht so hingehauen, ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt. und hab dann abgebrochen. und dann hab ich nicht mehr gesucht. und irgendwie bin ich da dann wieder voll reingerutscht. es ist auch immer so n druck da, wenn ich weiß, in ein oder zwei wochen komm ich heim. dann will ichs bis dahin immer schaffen, mal nicht zu essen und zu erbrechen... aber dann klappts ja doch nie und dann ist die enttäuschung groß :( und zu hause gibts eh immer allerlei leckere dinge... :) dann ists da nochmal doppelt schwer.
nun ja, jetzt hab ich mal wieder den schritt hierher geschafft und vielleicht gehen mir hier mal wieder ein paar (!!!) augen auf :)

wie gehts dir denn?
würd mich freun von dir zu hören!
liebe grüße

tja.. ich kenn dich wohl auch noch
die tapete is leider nicht mehr da
hat lange gewartet um zu dir geschickt zu werden

hab auch die ein oder andere suchmeldung aufgegeben
aber da biste ja wieder

SCHÖN :D
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

aaaaah, wie schööön!!! :) wie gehts dir?? erzähl!!!

ja, ich war ziemlich schnell weg. und das für lange zeit. dein name hat sich aber auch geändert? wahsinn wie die zeit vergeht - fällt mir grad so auf. als wir geschrieben haben, saß ich noch zuhause am pc und hab die seite immer wegklicken müssen, wenn jemand vorbeigelaufen ist. aber jetzt? hab meine eigenen vier wände...

aber jetzt muss ich noch n bisschen lernen.

wünsch dir n schönen abend!!