hm... ich kenn dich nicht und moechte dir auch nicht zu nahe treten, aber manchmal hast du ja eine bestimmte art drauf, mit der viele leute nicht umgehen koennen. damit meine ich jetzt weniger, dass du leuten die wahrheit sagst (was man ja oft nicht gern hoert), sondern eben wie du etwas sagst... du erinnerst mich sooo oft an eine sehr gute freundin von mir. sie kommt mit niemandem aus und hat auch keine freunde... naja, ausser mir, aber wir haben auch ca einmal im monat funkstille.aire hat geschrieben:oder mich kann man nur in kleinsten Dosen genießen. Oder aber weniger Kontakt heißt, dass es weniger Möglichkeiten git, was ich Falsches sagen könnte.
jani, warum telefonierst du nicht mit diesen beiden freundinnen? mailkontakte sind fuer die meisten leute wirklich ganz ganz schwer zu halten.
du hast sicher das gefuehl, dass jeder dich aendern moechte. jemand der dein freund sein will muss dich wirklich in ruhe lassen und so akzeptieren wie du bist... nur du musst auch verstehen, dass man ja jemanden, den man mag helfen moechte!!Sondern ein Mensch der kommt, weil er DICH besuchen will, weil er sich bei dir wohl fühlt, gerne Zeit mit dir verbringt