Ich glaube, dass ich nun endlich bereit bin, diesen Weg zu bestreiten... nach mehr als 6 Jahren.
Ich habe es einfach sooo satt, diese sch*** Fresserei, Kotzerei... die ständigen Gewichtszu- und abnahmen, die permanenten Gedanken ums nicht essen und essen.... die Depressionen, die aus der ES resultieren und mir das Leben zu einer sinnlosen Hölle machen...
Warum erst nach 6 Jahren??!
Wahrscheinlich weil ich nun merke, dass mein Körper bei dieser Selbstzerstörung nicht mehr lange mitspielen wird...die ersten Folgeerscheinungen sind schon da

ich hasse mich dafür, dass ich in den letzten 3 Jahren Therapie zwar mitgearbeitet habe, aber nicht mein Bestes gegeben habe, nicht immer ehrlich gewesen bin... und nun habe ich nur noch 4 Stunden Sitzung übrig...
Einen Klinikplatz (Behandlungsbeginn wäre heute gewesen) habe ich abgelehnt, trotz dem eindringlichen Rat meiner Therapeutin und der der Ärzte in der Klinik, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden... mein Bauchgefühl war vollkommen dagegen und ich hätte meinen Job verloren...
Als ich abgesagt habe, habe ich mir geschworen trotzdem zu kämpfen und auf alle Fälle etwas zu ändern!!
Morgen werde ich bei einer Beratungsstelle anrufen und mich über Selbsthilfegruppen informieren in meiner Stadt.
Ein Ernährungstagebuch habe ich heute angefangen zu führen, im Fitness-Studio habe ich mich auch wieder angemeldet... hab seit Monaten wegen der Depressionen keinen Sport mehr gemacht und es fehlt mir, mich zu bewegen... vielleicht hilft mir der Sport auch meinen Körper wieder besser zu akzeptieren...
warum dieser Thread?
ich dachte mir, ich könnte eine Art Tagebuch hier führen, um mich bewusster mit mir auseinanderzusetzen und vielleicht, voraussgesetzt jemand liest hier mit, ein paar feedbacks zu bekommen...
ICH WILL GESUND WERDEN!!!
ICH WILL MEIN LEBEN WIEDER GENIEßEN UND GERNE LEBEN!!
ICH WILL MICH WIEDER MÖGEN!!!