Re: Fragen und Antworten No. 21 #901 von Lebensfreude ich höre schon die Hochzeitsglocken Linke oder rechte Seite vom Bett?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #903 von Lebensfreude die näher beim Klo bitte Aber wir tauschen keine Ringe oder? Und wenn dann nur in Silber gell, weil gold geht mal gar nicht? Was dagegen?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #904 von Pantoufle gold geht gar nicht, nee Keine Chance auf einen Zipfel Bettdecke, das ist dir klar?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #905 von Caruso darf ich das alles filmen ??? (mega Einschaltquote wird das) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #908 von Caruso nö sind ja Eure Millionen, die ihr da verschenkt ... und wie lange geht das gut mit der WG ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #909 von Nads Ja, durchaus! Was kann man(n) machen, damit Dus nicht mehr bist?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #910 von Lebensfreude naja Mann kann viel machen Sollten wir ein anderes Thema anschneiden?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #911 von Caruso nö ich finds spannend geht es denn weiter ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #912 von Lebensfreude okay was hättest denn Ideen wie Mann mich trösten kann?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #913 von Caruso Schuhe kaufen, vielleicht ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #914 von Lebensfreude oh gott, ich glaub dir gehts nicht ganz gut... Du warst schon mal besser bei deinen Ideen gell?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #915 von Caruso echt ?? ich dachte, ich bin immer gut ..... wie wäre es dann mit ...... kuscheln ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....