Re: Assoziationen #19 #751 von Caruso *lol* na, warum kreischen Mädchen denn immer, wenn sie in kaltes Wasser hüpfen ? da ist der Lutschfisch dran Schuld ! Bildungslücke Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #19 #753 von Caruso zum Beispiel ... wie Männer kreischen nicht so .... breites Grinsen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #19 #754 von Lebensfreude ich kreische auch nicht kennst du in erster Linie hysterische Frauen?
Re: Assoziationen #19 #755 von Caruso nein, aber viele mit Lutschfischallergie sollen wir mal den Fisch verlassen und uns wieder dem Pinguin zuwenden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #19 #756 von vicky KOmmen Fragen nicht in den anderen thred? männer wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Assoziationen #19 #757 von Lebensfreude da steig ich gleich aus, ich sags dir... ich glaub wir zweckentfremden grad den Fred....
Re: Assoziationen #19 #758 von Caruso Fredverwechslung Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #19 #764 von Caruso Chefdoc Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....